heute 50km mit dem Turbogolf gefahren,
allerdings nicht mit aktiver EDK-Anlage, sondern mit Zentraler DK vom VR6...
ich musste eine komplett neue machen Mapping, die Grundmap von "mit EDK" hat mal gar nicht funktioniert, vorallem leerlauf und teillast... Starten ging fast gar nicht
also alles noch mal von vorne, 20min. bisschen rum getippt und schwub hatte ich ein Stabilen Leerlauf OHNE Leerlaufregler (zwar bisschen fett) aber egal.
dann die Ziel "Lambda" eingegeben und dann gings auf die Strasse... um ein groben leider hatte ich massive Probleme mit der Kommunikation vom Lappi zum STG, so dass ich nicht so viel "erfahren" konnte wie ich wollte.
Scheinbar bekomme ich Störsignale ins STG, ich werde mal die Massepunkte ändern, mal sehen obs besser wird...
mehr als 0,4bar hab ich nicht gemacht... erst mal schauen ob alles so geht wie ich wollte
ein "defekt" gabs dennoch, im Strömenden Regen wurde der Scheibenwischer immer langsamer, kurzer Blick auf die Bordspannung -> 11V UUUPPPSSS
also angehalten und mal vorne rein geschaut, erst nix gesehen, aber dann, die Mutter von der Ladeleitung der Lima ist abgefallen, und wer so ein Auto hat hat IMMER eine M8 Mutter dabei
FAZIT: Luftsammler muss ich leiser bekommen, aber Klang ist super