Hi zusammen,
wenn jemand wie ich der Meinung ist, dass auf seinen Kopfstützen der Edition Recaros das 16V-Symbol fehlt, kann sich bei mir melden. Ich werde meine sechs Stützen die nächsten Wochen in Bearbeitung geben.
Momentaner Stand ist folgender:
Anhand einer originalen Stütze zeichnete ich per CAD den Schriftzug nach und erstellte einen EPS-Datei, mit der die Sticktante arbeitet. Bis das passende (ich würde von ca.98%tiger Farb-Übereinstimmung sprechen) Garn gefunden wurde, vergingen Monate.
Hier mal die ersten Versuche...
Die Garndicke spielte dabei auch eine wichtige Rolle. Die ist zwar die selbe wie das Original, aber leider konnte die Stickmaschine diesen Faden nicht sauber verarbeiten, was dazu führte, dass die Buchstaben nicht sauber in den Konturen heraus kamen...
somit musste ein dünneres Garn her...
um der Stickstruktur dem Original etwas näher zu kommen, veränderte die Sticktante die Einstellungen etwas und kommt dann so heraus...
Die wichtigste Hürde, der Farbton, ist jetzt mal genommen, jetzt muss noch das Loch in der Sechs etwas vergrößert werden, die Stickstruktur muss vielleicht noch etwas verändert werden und dann dürfte es passen.
Also, wer Interesse daran hat, kann sich gerne melden.
Grüße