Hi,
passen folgende Felgen auf einen Golf 2 ohne großartige bearbeitung der radhäuser ?
VA - 7,5x15 ET27
HA - 8,5x15 ET14
und
VA - 7x15 ET16
HA - 8x15 ET18
Gruß. Chris
Hi,
passen folgende Felgen auf einen Golf 2 ohne großartige bearbeitung der radhäuser ?
VA - 7,5x15 ET27
HA - 8,5x15 ET14
und
VA - 7x15 ET16
HA - 8x15 ET18
Gruß. Chris
ist der tiefergelegt?
ich denke mindestens bördeln lassen musst du schon bei beiden konfigurationen!
Hi Royale,
ja hat nen 60/40 fahrwerk drin, wenn bloß gebördelt werden muss ist das nicht so schlimm bloß beim ziehen hört der spaß auf. das hab ich bei meinem eigenen schon hinter mir, und muss ich nicht unbedingt wieder haben
Also bei der 8,5er musst du mindestens 215er drauf fahren, das wird so ohne weiteres net passen. Die 8x15 ET18 hatte ich auch mal auf der HA mit 195/45ern, da musste ich netmal bördeln bei 60/40. Vorne passen beide Varianten mit bördeln, es sei denn du hast die G60-Kotis
nochmal eben ne andere frage,
was müste ich am golf 2 machen um vorne 9Jx15ET14 und hinten 10Jx15ET2 drunter zubekommen ?
achja habe g60 kotflügel
Gruß. Chris
Bei der Größe wirst du die Kotflügel massiv bearbeiten müssen, da wirst du schon einige cm ziehen müssen Die G60-Kotflügel bringen dir in diesem Fall auch nichts, hast du vorne noch die Innenkotflügel drinnen ? Wenn ja, dann macht das eig. kaum Unterschied ob G60 oder nicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!