Hallo,
ich bau meinen Golf 2 gerade auf Vr6 um und habe eine Seilzugschaltung,meine Frage ist,welchen Kupplungszug kann ich da nehmen?
Hallo,
ich bau meinen Golf 2 gerade auf Vr6 um und habe eine Seilzugschaltung,meine Frage ist,welchen Kupplungszug kann ich da nehmen?
Hatten wir 28947913047 Mal. benutz mal die Suche nach Passatkupplungszug
soweit ich weiß kommt der aus einen passat 35i aber ich an deiner stelle würde lieber auf hydraulische umbauen...
das ist keine nummer sondern eine zahl und die spiegelt wieder wie häufig das thema hier schon durchgekaut wurde und du mit sicherheit etliches in der suche dazu finden würdest, wenn du sie denn benutzen tätest.
Einfach auf Grenzos-Page gehen und sich das Kapitel "Kupplung und Schaltung" durchlesen
oder einfach gesagt den vom Passat 35I 1,6L 75 Ps mit 4-Gang Getriebe.Kostet so um die 40 Euros beim Teilemann.Brauchst aber noch den passenden Lagerbock und die Getriebestütze dazu! Frag einfach mal bei deinem VW Händdler nach,aber ich glaube die Getriebestütze gibt es wohl nicht mehr,habe halbes Jahr drauf gewartet und dann immernoch nicht bekommen,da hab ich mir eine aufm schrottplatz ergattert. Aber wie schon gesagt wurde steht das alles auch auf den genannten seiten oder in der suche
Oder man schaut einfach mal hier im Technik Forum nach einem TOpic von vor wenigen Tagen, wo es um einige der Teile ging
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!