Hi Leute !
Hab ein großes Problem und zwar möchte ich mir gerne eine Supersprint Grupe A eintragen lassen, die ja wie bekanntlich kein Gutachten hat. Nun sagt mir leider jeder Tüver den ich gefragt habe das man die nicht mal per Einzelabnahme eintragen lassen kann und wenn erzählen sie mir was von Geräuschmessung und Abgasverhalten ... solch eine eintragung würde 2000€ euro und so kosten. Blos hier im forum sind doch genügend die solch eine Anlage eingetragen haben oder? vielleicht hat ja jemand eine adresse in/um Berlin wo ich sie eingetragen bekomme?
Gruß Rider
Supersprint Gruppe A eintragen ???
-
-
die wirste hier kaum eingetragen bekommen. da kannste höchstens bei rocky in hessen mal anfragen ob es da möglich wäre oder vielleicht beim olli.
würde ich aber bezweifeln, das man solch brülltüte noch halbwegs eingetragen bekommt und in berlin schon garnicht.
da wird dir jeder grüne was husten, wenn du nur rohre und nen esd drunter hast, selbst wenn es eingetragen sein sollte.
-
will die Gruppe A ja mit VSD und ESD fahren .
-
na der vsd ist doch nen witz und hat eh keinen einfluß.
bei mir gab es damals drei punkte, geld und jede menge rennereien wegen nem fehlenden msd.
schreib den oben genannten personen ne pm, mal kucken was die sagen.
-
Eigenbauanlage eintragen lassen ? <-- was jetzt genau? supersprint oder eigenbau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!