hallo
und zwar wollte ich mal fragen ob es unterschiede bei den Radkästen bei G60(kein Rally) zu anderen Modellen gibt.eben von der größe her.
mfg
danke
hallo
und zwar wollte ich mal fragen ob es unterschiede bei den Radkästen bei G60(kein Rally) zu anderen Modellen gibt.eben von der größe her.
mfg
danke
nein die Radkästen bzw Radläufe sind bei allen 2er´n außer Rallye gleich.
Nur die Plastikverbreiterungen unterscheiden sich zu den anderen in der breite.
Hallo!
Beim G60 sind vorne bei den Kotflügeln die Bördelkanten im oberen Bereich ausgeschnitten und die Radhausschale läuft in diesen Ausschnitt hinein. Man kann somit vorne schon breitere Reifen bzw. kleinere Einpresstiefen fahren als mit den Teilen des Standard Golfes!
Grüße
Russi
ZitatOriginal von Russi
Hallo!
Beim G60 sind vorne bei den Kotflügeln die Bördelkanten im oberen Bereich ausgeschnitten und die Radhausschale läuft in diesen Ausschnitt hinein. Man kann somit vorne schon breitere Reifen bzw. kleinere Einpresstiefen fahren als mit den Teilen des Standard Golfes!
Grüße
Russi
um wieviel sind die denn Eingeschnitten ?
Hat jemand bilder und Maße ?
Ich wollte gerne aus einem Normalen Kotflügel einen G60 machen !
Das iist aber nachträglich so gemacht . Orginal sind die Radläufe vom G60 wie alle anderen
ZitatOriginal von Slow Rider
Das iist aber nachträglich so gemacht . Orginal sind die Radläufe vom G60 wie alle anderen
Nein, sind sie nicht!!
Schon mal neue G60 Kotflügel in der Hand gehabt, die sehen genau so aus und zur Befestigung der Radlaufverbreiterung sind noch 2 weitere rechteckig Löcher im Blech!! Und das ist SICHER so!
Grüße
Russi
@ Slow Rider
nein sind sie eben nicht oder dir hat jemand einen nachträglich umgebauten für einen echten aufgeschwatzt.
die g60 kotflügel sind definitiv so ausgeschnitten wie russi beschrieben. ok, vielleicht nicht auf den millimeter genau wie auf dem bild, aber das kommt schon sehr gut hin.
es geht mir eigentlich mehr um das hinter dem kotflügel.eben das radhaus.ist das bei allen das selbe wenn die radhausschale ab ist.
weil habe folgendes.
habe mir 9x17 felgen gekauft.und diese passen bei mir ohne kptflügel ohne probleme an den G60.
bei ne kumpel am 16V der musste die inneren Radläufe mit dem hammer bearbeiten das sie passten beim voll einlenken.
deswegen frage ich.
mfg
die radkästen sind immer gleich, abgesehen vom rallye, da gab es keine unterschiede.
hat er vielleicht welche ausm zubehör, wo die paßgenauigkeit unter aller sau ist?
nicht nur ausgeschnitten, die haben "oben" zwei rechteckige Löcher in denen die Verbreiterungen reingeklippst werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!