Habe mit meinem G60 ein Problem !!!
Und zwar habe ich einen sehr hohen Benzinverbrauch fahre mit vollem Tank ca. 350 km. Habe den blauen Geber schon gewechselt was kann der Fehler sein ????
Hoher benzinverbrauch G60
-
-
Fehlerspeicher auch gelöscht ??
Was am Motor verändert ?? Oder kam das grad so
-
Habe Laderrad und Chip geändert aber allerdings beim Leistungsprüfstand abstimmen lassen und habe seit der Motoreinstellung das Problem. Wie kann ich Fehlerspeicher löschen?
-
Bei Mehrleistung brauchst auch mehr Sprit
Denke das ist die Ursache
-
Also dass man mehr Sprit bei mehr Leistung braucht ist klar, aber doch nicht soo viel!!
Ich brauch bei normaler Fahrweise 9,5 l/100km beim G60 mit 220 Ps...Daher wird entweder was defekt/verstellt sein oder die Abstimmung ist vollkommen schlecht....
-
also nich zwingend ...
ich fahr meinen g60 auch so mit 14 liter
im winter wos mal richtig kalt war hab ichs doch wirklich auch mal auf 16 geschafftmuß allerdings dazu sagen das ich damit jedentag zur arbeit fahre und einkaufen und sowas ...
arbeitsweg 10min durch die stadt
kaltlauf läßt grüßen ...wenn ich überland fahr und gemütlich unterwegs bin komm ich auf 10 l runter
aber da macht das fahrn ja auch nich so viel spaß -
9,5l auf 100Km da brauch mein Cabrio ja schon mehr und mein Corrado G60,
unter 13l ging da gar nichts. -
mach dir nix drauß ich hab auch nur laderrad und chip drin... meiner säuft auch wie ein loch wenn ich den original luftfilterkasten rausnehm und den offenen luftfilter dran hab' dann säuft er sogar noch mehr
-
und ich dacht ich wär allein mit dem problem
hab noch nen originalen passat g60 syncro der hat auch durst ohne ende und der geht nich sooo schön vorran wie der golf
-
9,5l sind doch traumhaft... Bei normaler Fahrweise komm ich auf 11-12 Liter. Auf der Bahn bei zügiger Fahrweise auf 14-15 Liter..
-
schließe michdem mal an ... bin bei 100 kmh auf der bab zwar auf 8,5 l aber wenn er mal laufen will dann willer selbst auf der bahn 12-13 l haben... wenns richtig kalt ist auch mal 14 l.... <--- jenseits der 200er marke... so bei 160-180 mag er gerne mal zwischen 10-11 lietern haben:(
-
NA ich hab ja auch bei normaler Fahrweise geschrieben..
Das heißt halt den alltäglichen Verkehr zur Arbeit etc..
Dauervollgas mit 9,5 geht natürlich nicht..
Aber wenn ich mir eure Werte so anschau, dann hab ich mein G wieder richtig gern :D:D -
Hallo habe den motor eingestellt zündung war auf 2 grad und habe sie jetzt auf 7 grad gestellt läuft super benzin
verbrauch ist jetzt bei normaler fahrt bei 8 liter auf 100km
-
ich hab alle probleme mein 20v tubro zischt sicht 16 liter rein bei ganz normaler fahre das is schon krank find ich aber habs b.eim vr6 ma auf 23 geschaft naja. aber is doch klar mehr leistung mehr benzin.
wenn de keine lust auf so ne spritschleuder hast musste nen Fox fahren -
hat glaub ich nicht´s mit lust zu tun aber muß ja nicht jeder so BEKLOPPT sein wie du
-
wieso bekloppt sein is alles HOBBY ach wieso denn nicht wenn de leistung haben willst steigt doch auch der verbrauch oder nicht ???? und wenn man so nen auto fährt weis man doch ungefähr was es kostet so nen haufen zu bewegen oder
-
Zitat
Original von RedBull
Hallo habe den motor eingestellt zündung war auf 2 grad und habe sie jetzt auf 7 grad gestellt läuft super benzinverbrauch ist jetzt bei normaler fahrt bei 8 liter auf 100km
Hatte ich recht
-
was tut sich denn so nen G60 rein mit ca. 220 ps ??? so normal gefahren und dann mal getretten??
-
Zitat
Original von syncrowolf
was tut sich denn so nen G60 rein mit ca. 220 ps ? so normal gefahren und dann mal getretten?Hab 250PS
normale Fahrweise 120 auf der Autobahn 9-11 Liter.
Volldampf voraus ü 25
-
Ja DANKE dir nochmal´s für deine HILFE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!