so ein Design hab ich ja noch nie gesehen im 3er, ist das Serie oder nachgerüstet ?
hat wer so ne 3er Climatronic schon mal gesehen ?
-
-
Scheint nicht original zu sein da auch der Innenraumtemp.-fühler fehlt.
-
Zitat
Original von EtOK
Scheint nicht original zu sein da auch der Innenraumtemp.-fühler fehlt.Ist der net rechts unter dem Bedienteil zu sehen? Oder bin ich blind?
-
Ich denke auch das rechts unter dem Bedienteil der Fühler sitzt.
Eventuell ist das ja so eine seltene italienische Clamtronic wie es sie auch im Golf 2 gegeben hat. -
Zitat
Original von IbizaSTA85
Ist der net rechts unter dem Bedienteil zu sehen? Oder bin ich blind?Hmm...ja könnte sein
-
Was für ne Fahrgestellnummer hat denn der Golf?? Da müsste man ja rauslesen können, obs nen deutsches Modell ist, dann weißt, dass es nachträglich reingesetzt wurde....
Wenns woanders herkommt, weißt, dass dort die climatronic so aussieht... -
Sieht nach Nachrüstlösung aus.
-
2er climatronik ?? hat da wer ein Bild , hab ich ja noch gar nie was davon gehört, Sachen gibts !
-
Hier mal die Auktion wo letztens eine angeboten wurde:
http://cgi.ebay.de/Golf-2-Klim…3Cbr%20/%3EQQcmdZViewItem
Und hier der Tread dazu:
-
Der Golf oben dürfte jedenfalls einer aus den ersten Baujahren sein, wegen "hinhalte" WFS und den alten Anschlüssen für Diagnose und dem alten Heckscheibenheizungsschalter. Die späteren waren flach.
SDI
-
Ist ne Climatronic von Divavia oder wie die Firma auch heisst,also nix originales sondern ne nachrüst Lösung.
Hatte ich in meinem ersten Golf auch drin gehabt.MfG Der Christof
-
Ist die so billig oder warum baut man sich SOWAS ein?
SDI
-
Ist zumindest billiger als org. VAG-Teile.
Kannst aber das Bedienteil gegen das org. G3 Teil tauschen wenn du den Kabelbaum änderst.MfG der Christof
-
Ist inzwischen Waeco
-
Wie schaut das dann mit der E-Teil versorgung aus?
MfG Der Christof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!