-
-
Krasses Fahrwerk. Scheint richtig gut zu sein!
-
Alter Hut!! Hatte David Hasselhoff schon in den 80ern in nem schwarzen Trans-Am...
-
Nur das das von BOSE echt ist.... Aber wohl viel zu teuer. Aber geile sache..... Kluges airride. Da sind sensoren vorne drinne die unebenheiten und hindernisse erkennen und danach die räder steuern. Hab ich auch mal nen vid vor 1-2 jahren irgendwo gesehn.
-
Zitat
Original von VR-Exclusiv
Nur das das von BOSE echt ist.... Aber wohl viel zu teuer. Aber geile sache..... Kluges airride. Da sind sensoren vorne drinne die unebenheiten und hindernisse erkennen und danach die räder steuern. Hab ich auch mal nen vid vor 1-2 jahren irgendwo gesehn.Echt jetzt??
Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass das Video reine Verarsche ist...
-
mercedes benz
active body control -
Zitat
Original von VR-Exclusiv
Nur das das von BOSE echt ist.... Aber wohl viel zu teuer. Aber geile sache..... Kluges airride. Da sind sensoren vorne drinne die unebenheiten und hindernisse erkennen und danach die räder steuern. Hab ich auch mal nen vid vor 1-2 jahren irgendwo gesehn.Jo, hab ich auch vor 1-2 Jahren schon mal gesehen. Zu der Zeit war es noch viel zu teuer.
-
Zitat
Original von Moneypul8
mercedes benz
active body controlnaja, wenn man sich das Bose mal genauer anschaut dann ist das schon nen Tick besser...
-
Zitat
Original von VR-Exclusiv
Kluges airride.nicht wirklich. es ist wohl ein elektromagnetisches fahrwerk. wenn ich mich richtig erinnere, mit magnetischem öl. die feder entfällt dabei ganz und der hydraulikzylinder übernimmt die funktion von feder und dämpfer. der rest ist reine ansteuerungssache.
edit: link
-
wenn das echt kein Fake ist, nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da bisschen der Kontakt zur Straße, also das Gefühl...das weniger in die Kurve legt ok...
btw, diese Federungsvideo gefällt mir besser
also am Ende auf den Bikini ...
http://www.youtube.com/watch?v=pzVSsykb_rI
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!