eine tolle sache,mal was anderes
Autositz als Bürostuhl
-
-
Hab auch ein Recaro aber nicht so ein veranzten
-
Zitat
Original von Slow Rider
Hab auch ein Recaro aber nicht so ein veranztenda ist das gurtschloss ja noch dran, aber bei der kueche muss man sich auch anschnallen
auf so einem sitze ich auf der arbeit und die sind schon ziehmlich geil die teile
bis auf die armlehnen die sind anders, zum hochklappen und an der rückenlehne montiert
-
Mein Pc ist so schnell deswegen das Gurtschloß
Der Sitz war so teuer da blieb kein geld mehr über für ne gscheite Küche -
Zitat
Original von Slow Rider
Der Sitz war so teuer da blieb kein geld mehr über für ne gscheite Küchedie Gestellfarbe lässt auch auf manches schließen
Grüße
-
Zitat
die Gestellfarbe lässt auch auf manches schließen
Erstmal besser machen
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
die Gestellfarbe lässt auch auf manches schließen
Grüße
Genau DAS hab ich auch gedacht...
-
Sehen ja recht nett aus eure eigenbauten, aber mit dem Recaro scheint es ja auch eine leichtigkiet zu sein was die Befestigung angeht.
Ist denn noch einer dabei der einen normalen Sitz umgebaut hat?
-
jo habsch auch gesehn aber da würde ich die habschlaen cooler finden
-
Was hast du auch gesehen?
-
fk hat sowas auch im angebot, allerdings nur ohne armlehnen, kosten so um die 150-200€ bei denen. Sind zu finden, unter Interieur, Sportsitze und dann Bürostühle, sehen sehr geil aus
Achja und armlehnen sind schon was geiles Ich verzichte ungern drauf, sowohl im auto, als auch im Büro
gibt nix geileres, als sich entspannt beim wii zoggn zurückzulehnen, die arme auf die stützen zu legen und alle fertig zu machen (und ja dafür werde ich bezahlt ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!