ich habe in der garage beim aufräumen fast neue bremsscheiben gefunden mit den maßen 256x12 und 4x100.
hat jemand ne idee wofür die sein könnten?(muß vw sein)
bremsscheiben wofür?
-
-
Hallo
Vieleicht für nen 35i mit kleiner Maschiene.
Mfg. Dirk -
golf 3 variant gt hat die auch
-
Hi,
in meinem Vento 1.8 90PS hatte ich auch solche.
Gruß Dawid
-
Golf 2 16V mit der neueren Bremse. Ab 89, oder 90
-
auch bei G2-Modellen mit ABS
-
Ne, die beim 16V waren doch belüftet, mit 12mm sind das massive aus'm 3er Golf mit wenig Leistung
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Ne, die beim 16V waren doch belüftet, mit 12mm sind das massive aus'm 3er Golf mit wenig LeistungWollte ich auch gerade schreiben, denke bei den massiven Dingern waren die bis maximal 90ps verbaut...
Keine Teilenummer drauf?
-
passen auch beim passat 35i da gabs die einmal unbelüftet und einmal belüftet! Golf 2 gab es die auf keinen fall,da der 16v belüftette 256er hat(bei der grossen bremse) Golf 3 bis 90 ps hatte die auch.
-
Oben steht weder belüftet noch massiv. Aber stimmt, die belüftete müsste 20mm haben.
-
die scheibe sollte 256x13mm sein diese gibt es. diese ist auch nicht innenbelüftet. wurde im g3 mit 100ps motor ohne abs z.b. verbaut. oder im variant. einige diesel motoren hatten die auch. aber ohne abs. die abs modelle im g3 mit der 256er scheibe hatten die 20mm dicken scheiben.
-
Zitat
Original von golf variant
die scheibe sollte 256x13mm sein diese gibt es. diese ist auch nicht innenbelüftet. wurde im g3 mit 100ps motor ohne abs z.b. verbaut. oder im variant. einige diesel motoren hatten die auch. aber ohne abs. die abs modelle im g3 mit der 256er scheibe hatten die 20mm dicken scheiben.falsch!
mein golf 3 variant hat abs und eben die 256x13er scheiben bj 95
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!