Wasn hier los?
-
-
Aber immerhin ist in der 3er Lizenz ja auch noch wohlweislich der Zugang zur 2.3.6 enthalten
Finde das 3er auch eher besch*, aber man muss ja mit der Zeit gehen, nech?? Ein Problem ist noch, dass da glaub ich noch nicht soviele Hacks für existieren wie für das alte 2er.
Aber ihr macht das schon. Falls noch Arbeit da ist, bitte Bescheid geben
-
Geschwindigkeit besser?
-
Auf jeden Fall...
Dafür hatte ich eben nen sql-database error und werd nun rausgeschmissen, was ich vorher nicht hatte. Zumindest nicht so schnell... -
ja, da wird grad dran gearbeitet. Die Fehler kamen vom Neustart der Datenbank...
-
Geschwindigkeit ist zur Zeit mindestens so gut wie zuvor
-
Ich würd glatt behaupten um EINIGES besser als auf dem alten Server... So macht dat Spazz...
-
-In den Emailbenachrichtungen wird noch auf die alte Domain wolfsburg-edition.info verwiesen. Darüber komm ich aber nur zum VHCS.
-An/Abmeldeproblem ist bei mir immer noch (Firefox).Geschwindigkeit ist jetzt top! Habt ihr ein Webhostingpaket oder einen Server?
-
Der Hoster hat gerade den VR6 Turbo angeschmissen. Jetzt nur noch die Cookies und wir sind wieder am Start.
-
Geil...
*looooooooooooob*
-
Zitat
Original von Beme
-In den Emailbenachrichtungen wird noch auf die alte Domain wolfsburg-edition.info verwiesen. Darüber komm ich aber nur zum VHCS.Hat sich just in diesem Augenblick erledigt
-
Geht ja jetzt wirklich recht fix
-
Zitat
Original von Beme
Hat sich just in diesem Augenblick erledigt
jetzt wird wieder alles auf wolfsburg-edition.info geleitet.
-
Jop, zieht sogar bei mir in Österreich wieder fix...
-
Automatisches Anmelden klappt wieder, Geschwindigkeit topp
Danke! :-v -
.... und die User werden laangsam wieder mehr....
Bin vorhin schon erschrocken: Was, halb zehn und schon alle im Bett.. -
Zitat
Original von Frolic
Ihr seid klasse!Dank euch Mods!
Dem kann ich mich nur anschliessen. Top Geschwindigkeit, und Eingeloggt bleib ich auch. Wenn nur mehr Mods/Admins wie hier wären
-
Zitat
Original von yawns
Wenn nur mehr Mods/Admins wie hier wärenAch was, das ist doch topp. Stell Dir mal vor, noch 2-3 Eddies mehr, dann gäbs nix mehr zu lesen hier :-e (nicht ernst gemeint)
-
MEEEEEEEGAAAAAAAAA!!!!
Dank euch nochmal, jetzt machts auch wieder mehr Spaß!!!!
Könnt ihr uns mal wegen der neuen Version aufklären? Ist das diesselbe wie im Corriforum?
-
Ja, ist die selbe wie dort. Wir planen jedoch zunächst auf die Version 2.3.6 upzudaten damit wir hier ein paar Lücken stopfen und einfach mal auf nen aktuelleren Stand kommen. Parallel dazu werden wir das WBB3 so zurechtbiegen wie wir das brauchen. Es wird erst online gehen wenn wir davon überzeugt sind das es euch auch gefallen wird. So wie es standartmäßig ausgeliefert wird ist es mehr als bescheiden. Da läßt sich mit bisschen Spucke aber was machen denk ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!