Bei mir isses auch langsamer gewordenund muss mich auch ständig neu einloggen :-r
Was los jungs?!
Grüße Jakob
Bei mir isses auch langsamer gewordenund muss mich auch ständig neu einloggen :-r
Was los jungs?!
Grüße Jakob
wie oft denn noch? bist du des lesens mächtig? genau das was du fragst, fragen fast alle anderen vor dir auch.
die arbeiten doch an der fehlerbehebung und machen das nicht hauptberuflich. klar mag es nerven, aber na und? mach du es doch oder biete deine hilfe an.
Hi,
also bei mir ist es schneller geworden. Nur das Einloggen und die Links funktionert noch nicht. Aber schon mal etwas.
Bei mir funkts problemlos
dieses ständige neu einloggen geht mir gewaltig auf n zeiger..
da will man fix was gucken und wa sist... neu einloggen..
Willste des jetzt den Jungs ernsthaft vorwerfen?
Es wird beim Einloggen noch kein Cookie angelegt (Max muss da noch was umstellen).
Es hilft, die Seite immer offen zu lassen, dann bleibt die Session etwas länger erhalten. Wenn man den Browser schließt muss man sich beim nächsten Mal erneut anmelden, weil kein Cookie da ist.
ZitatOriginal von Beme
Es wird beim Einloggen noch kein Cookie angelegt (Max muss da noch was umstellen).
Die Domain muß umgestellt werden. wolfsburg-edition.info ist eigentlich die Hauptdomain, nun ists aber wobed.de
Deswegen paßts noch nicht.
das mit der Domain wird morgen vormittag gefixt, dann wird sich das mit der Anmelderei wieder erledigt haben. Geschwindigkeit bremsen wir gerade selbst aus. Ein Update könnte evtl. helfen. Wir sind dran Leute. Bitte um etwas Geduld. Bin auch eben erst von der Arbeit gekommen.
ZitatOriginal von Max
...nun ists aber wobed.de
darunter entfällt bei mir das Einloggen.
Grüße
ich muß bei beidem ständig einloggen. Wie gesagt wir sind dran.
Danke =)...
So also ständig einloggen muß ich mich seit vorhin nicht mehr aber langsam ist es leider bei mir immer noch...
der link im Logo oben hatte keine Session-ID, deswegen mußte man sich nach einem Klick da drauf immer neu einloggen. Das hab ich vorhin behoben.
Anfangs gings bei mir noch, doch jetzt muss ich mich auch andauernd neu einloggen
Vorhin gings bei mir noch über das Logo aber jetzt leider nicht mehr...
hi,
als ich habe das gefühl der server steht auf einem der saturnmonde....... sooooo lange dauert das.
und mit der einloggerei tut bei mir nachhaltig auch noch nicht.
gruß ralf
das bringts doch aber auch nicht alle paar stunden zu schreiben, dass es probleme gibt. mein gott, ja es nerft mit der einloggerei, aber die machen doch alles, um das problem zu lösen. mehr kann man doch nicht verlangen für kostenlos.
Tut mir echt leid. Ich denke morgen sollte es wieder besser sein. Hab gerade ne Bestellung bei Woltlab für die WBB3 Version abgesetzt. Wir haben uns entschieden auf die neue Version zu wechseln. Wird zwar noch etwas dauern da die Anpassunsarbeiten recht umfangreich sind. Aber so wies jetzt ist kann ich euch das nicht all zu lange zumuten. Sorry again !!!
Ihr seid klasse!
Dank euch Mods!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!