Wieso sind wir nur zu dritt? Lief das Forum seit Gestern Abend irgendwie nich mehr?
Wasn hier los?
-
-
jo wartungsmodus oder so
-
Stand doch direkt versuch das forum zu betreten, "Serverumzug"!
Nu muss ich mich aber jedes mal aufs neue einloggen. Und ziemlich langsam isset auch. Kann das sein? -
Jo langsam isses wirklich... nur das mit dem Serverumzug stand da nich... nur dass die Seite nich gefunden wurde! Musste dann direkt über wolfsburg-edition.info reingehen und stand dann fast alleine hier
-
Der Redirect funktioniert nicht.
bei http://www.wolfsburg-edition.de/wbb2
landet man auf
Da fehlt ein SLASH
SDI
-
bei jedem Linkklink muss ich mich neu einloggen Jungs was treibt ihr da???
-
ja, die Fehler sind bekannt und werden auch noch behoben...
-
Ein Ferrari ist der neue Server ja nicht *stänker*
-
Ihr macht das trotzdem super
-
Wieso eigendlich nen wechsel?
-
Lässt sich die geschwindigkeit auch als Fehler beheben oder nur die Probleme mit den verlinkungen und den daraus resultierenden Neu-Einloggungen?
-
bei der geschwindigkeit hat sich bei mir nix geändert... und das mit dem neu-einloggen hatte ich schon immer
-
speichert die cookies nimmer muss mich ständig neu einloggen bei jedem besuch...und wirklich langsam geworden isses auch bei mir:(
-
Läuft der Apache mit dem worker Modul, oder warum is der so lahm?
Cookie Prefix umschreiben auf die neue Domain und schon klappt wieder alles.
-
Servus Leute,
sorry für spätes Feedback. Wir arbeiten gerade an den noch vorhandenen Kleinigkeiten. Im Moment hinkt es noch etwas.
-
never change a running system
-
Zitat
Original von VR-Exclusiv
Wieso eigendlich nen wechsel?um das nochmal aufzugreifen
-
weil der alte Server auf dem wir lagen abgeschaltet wurde.
-
Das macht dann natürlich Sinn
-
Ne, machts nicht.
Eine Sache HAT Sinn. Diesen Sinn macht sie nicht von alleine.Die korrekte Formulierung heist:
Das hat Sinn
oder
Das ist sinnvoll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!