Hallo
Ich ahbe das Problem das ich meine Tür hinten rechts nicht mehr öffnen kann
So wie sich das anhört ist innen alles ausgehangen
Kann ir jemand sagen wie ich die Tür wieder aufbekomme ??
Danke schon mal Jagger
Hallo
Ich ahbe das Problem das ich meine Tür hinten rechts nicht mehr öffnen kann
So wie sich das anhört ist innen alles ausgehangen
Kann ir jemand sagen wie ich die Tür wieder aufbekomme ??
Danke schon mal Jagger
Lässt sie sich garnicht mehr öffnen? also innen und außen? ? ?
nee garnicht mehr weder von innen noch von aussen
Jagger
Hm, son Fall hatte ich noch nie! Hätte da ne Lösung, dann wär aber deine Türverkleidung im Arsch...
Wart nur bissl ab, bekommst hier bestimmt noch nen guten Rat.
Hi
Ich habe jetzt festgestellt das wenn ich das Auto aufmache und gleichzeitig die Tür öffnen will das sie dann manchmal aufgeht
Ich bekomme hier mal noch ne Krise
Jagger
hört sich ganz nach einem verkümmerten ZV-motor an.
wenn du am öffner ziehst, hast du da einen widerstand, oder lässt der sich leichter ziehen als die anderen?
mfg
André
nimm wenn du sie das nächste mal aufbekommst lieber schonmal die Türverkleidung ab, bevor du sie gar nicht mehr aufbekommst und sie dann genatst werden muss um die tür wieder zu öffnen
klingt irgendwie nacht zv stell motor. guck mal nach der gummitülle wo die kabel in die tür gehen, hatte da schon den ein oder andern kabelbruch in der werkstatt.
greetz
hau mal leicht unterhalb des Türgriffs drauf. Dann sollte sie auch aufgehen. Dann mal Türpappe abmachen und Gestäne und Züge neu einstellen.
Jaa habe sie offen
Der Stab der den Türpin hoch drückt hatte sich irgendwie verkeilt
habe dann einfach in dem Mom als ich die Tür aufgeschlossen habe am Türgriff gezogen und dann ging sie auf
Haben dann gleich Türverkleidung ab alles wieder richtig gemacht und jetzt geht es wieder
DANKE an alle für die klasse Hilfe seid ein SPITZEN Forum hier schaue ich jetzt öfter vorbei
Grüsse Jagger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!