so, mal wieder was gefunden..
halt keine klima.. 20 jahre edition (wegen den karierten recaros) ?
preis !? :-/
und liegt 1,5h von hier entfernt
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bddiiiikrowt
so, mal wieder was gefunden..
halt keine klima.. 20 jahre edition (wegen den karierten recaros) ?
preis !? :-/
und liegt 1,5h von hier entfernt
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bddiiiikrowt
Ich finde den schön. Aber möchtest Du einen ohne Klima? Wusste gar nicht, das es den 20 Jahre ohne Klima gab.
Sieht auf jeden Fall sehr stark nach 20 Jahre aus.
Aber bisschen teuer dennoch.
bin jetzt gut 10 jahre ohne klima ausgekommen..
vor allem dann auch noch die weite fahrt
ZitatOriginal von Harti
Sieht auf jeden Fall sehr stark nach 20 Jahre aus.
und überall die roten Nähte
Grüße
Ja sollte einer sein aber das sind keine Recaros sind nur die normalen Sportsitze.
Aber Klima ist echt ein segen, wers nicht hatte vermisst es nicht, wer es aber schonmal hatte will es nicht mehr missen.
Und was sind 1,5 Std fahrt??? Ich bin mehrmals 2-3 Stunden gefahren wo wir das Cabrio meiner Frau gesucht haben.
Gruß Sebbi
PS: wenn du deinen Suchradius nicht vergrößerst, dann wird das auch nix mit einem so speziellen Modell wie du willst.
Meine Meinung: GTI 20 Jahre ist schön, hab meinen Führerschein drauf gemacht. Aber ehrlich gesagt tuts in meinen Augen ein Edition, mit den schönen Recaros auch. Soundsyst. im 20Jahre ist mittlerweile überholt und die Sitze sind auch nicht der bringer. Wo ist da noch der Unterschied zum GTI, nur für das 20Jahre Schild einiges mehr zahlen?
Zudem ist er auch nicht mehr ganz original, sieht schwer nach Fahranfängertuning aus...
Gruß
da nun alle recht schnell weg waren und seitdem nix mehr zu finden war, ist heute wieder einer aufgetaucht..
Den halte ich für viel zu teuer. Der hat ja nix besonderes ausser das Leder.
So viel würd ich nicht fürn 3er GTi ausgeben...
ZitatOriginal von Hopie
da nun alle recht schnell weg waren und seitdem nix mehr zu finden war, ist heute wieder einer aufgetaucht..
jetzt isser für 3950€ zu haben..
werd ihn nächste woche mal besichtigen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!