Hallo leute
ich wende mich jetzt mal an euch, da ich keine ursache für mein problem finden kann und mir weitere lösungsvorschläge erhoffe.
Noch ist die "anlage" in meinem golfi so aufgebaut:
Headunit:
-JVC KD-G531
Verstärkung:
-MacAudio Z4100 (1000Wmax | 400rms)
Frontsystem:
-2x Kleine JBL's im Armaturenbrett
Hecksystem:
-2x Carpower CRB-915CP in den Original-Plätzen in den domabdeckungen
Subwoofer:
-Axton CAB 309 600W Max. 250W RMS
Der Sub und die Carpower sind an der endstufe, die jbl direkt am radio (sollten eh demnächst rausfliegen wegen anständigem FS).
Die Carpowers an Kanal 1+2, und der Sub auf Kanal 3+4 gebrückt mit einem (ich glaube) 4mm² kabel angeschlossen. Zusätzlich ist noch ein Hifonics 1F Cap angeschlossen.
Nun hab ich folgendes problem...
seit ein paar tagen fängt bei einer (eigentlich normalen) lautstärke der sub an zu flattern. teilweise setzt auch das gesamte HS aus. nach ein paar sekunden kommt es wieder aber kann grad wieder aussetzen. *heul*
Nach einem Wackelkontakt habe ich schon gesucht aber alle kabel sind fest und auch das remotekabel was zu endstufe und cap geht hat sauberen kontakt. Am radio liegts wohl eher nicht da die kleinen JBL\\\'s nicht aussetzen sondern munter weiterdudeln.
Hat die Endstufe einen defekt oder zuwenig power für den sub? oder für sub und die beiden Carpowers? kann es am cap liegen?
Falls sich irgendjemand die Mühe gemacht hat und meinen ganzen Roman hier durchgelesen hat, und villeicht sogar einen Vorschlag hat woran es noch liegen kann immer her damit.
Vielen danke schonmal fürs lesen und villeicht sogar fürs helfen
viele grüsse aus freiburg
MadHead
(Wenn jemand den gleichen Thread-Titel im golftreff finden sollte, dem sei gesagt dass der golftreff irgendwie meinen Text nicht annehmen wollte und ich es deshalb hier versuche. auch wenn ich verwarnt werde wegen sonst einer regel =( )