-
-
1. Bild Thermoschalter für den Lüfter
2. Bild Druckschalter Klimaanlage
3. Bild Lüftersteuergerät
4. Bild Thermoschalter für Klimaanlagenabschaltung
mfg
-
ADY hatte wohl Klima, oder?
Der schwarze Kasten ist das Lüftersteuergerät.
Der obere Stecker könnte der Thermoschalter am Kühler sein, ich sehs nicht recht. Was für Farben?
Und der 2-polige Stecker eventuell für den Klimakompressor, ist ja vor allem gar kein 2-poliger. Also schön nach Garlock richten.
Der weisse Fühler müsste für die Klima sein.
-
Zitat
Original von Harti
ADY hatte wohl Klima, oder?Ja, hatte er.
-
Ich dachte der Klimakabelbaum wäre zum Marc gekommen.
Jetzt blicke ich nicht mehr durch -
Ein Teil vom Klimakabelbaum ist auch im Motorkabelbaum drinn !
mfg
-
OK, dann fliegen die Stecker ersatzlos raus. Macht die Sache schön einfach.
Dieses komische Ding beim Steuergerät. Auch für die Klima? Wird auch entsorgt.
-
Ja auch für die Klima.
-
Zitat
Original von MRGolf
Ich dachte der Klimakabelbaum wäre zum Marc gekommen.
Jetzt blicke ich nicht mehr durchDu: Motorkabelbaum ADY mit Klima
Marc: Motorkabelbaum ADY mit Climatronic -
Hey...kann ich das Lüfterstg etc auch für meinen VR6-Umbau hernehmen? Die sind doch alle gleich, oder?
Bei mir soll die Klima ja wieder dran.
Gruß :wink,
Max -
Zitat
Original von MadMaxRappel
Hey...kann ich das Lüfterstg etc auch für meinen VR6-Umbau hernehmen? Die sind doch alle gleich, oder?Bei mir soll die Klima ja wieder dran.
Gruß :wink,
MaxDu meinst beim MRGolf die "Klimakabel" abpitschen und anschließend in deinen Kabelbaum integrieren?
-
Was ein Gepfriemel. Aber was solls? Raus muß der Kram ja eh.
Etok, ich hab ja dem Marc die Wegfahrsperre und diese Spule geschickt.
Von welchen Auto war dann das Zündschloss? Stimmt das noch zur Briefkopie? Zwecks Schlüssel programmieren? -
Die Sachen die du im Ursprung bekommen hast waren bis auf den Kabelbaum und das Motorsteuergerät vom Schlachtauto. Wäre es nicht einfacher gewesen, die Steuergeräte wieder zu tauschen?
Normalerweise sollte der Marc seins auch gar nicht weggeben... -
Es gibt sehr viel unterschiedliche Lüftersteuergeräte. Ich weiss nicht, ob das das richtige ist.
-
Zitat
Wäre es nicht einfacher gewesen, die Steuergeräte wieder zu tauschen?
Normalerweise sollte der Marc seins auch gar nicht weggeben...Das habe ich mir auch gedacht. Und was sollte er nicht hergeben?
Ich hab jetzt noch einen Stecker, der dürfte wohl auch zur Klima gehören.
Und einen bei der Batterie.
Dann ist die Frickelei durch und der Baum wird gestrippt und neu verlegt.
-
Bild 1 = Klimakompressor
Bild 2 = müsste das selbe sein Steckvebindung am Längsträger
mfg
-
Zitat
Original von MRGolf
Das habe ich mir auch gedacht. Und was sollte er nicht hergeben?Er sollte nur(!) den Kabelbaum tauschen - So hätte jeder das zur WFS passende Steuergerät gehabt.
-
Wird ja immer doller.:-k
Ich fasse mal zusammen.
Ich hab einen
Motor das Zündschloss und dei WFS von dem einen Auto und
Steuergerät und Kabelbaum von einem anderen Auto?Also entweder Steuergerät tauschen oder die WFS.
Egal, so müsste es ja nun gehen.
Wie verhält sich das nun mit den kabelfarben? Warum stimmen die nicht mit dem Schaltplan überein? Wurde da zwischenzeitlich etwas geändert? Mein Plan ist Stand '95
-
Zitat
Original von MRGolf
Ich hab einen
Motor das Zündschloss und dei WFS von dem einen Auto und
Steuergerät und Kabelbaum von einem anderen Auto?Also entweder Steuergerät tauschen oder die WFS.
rrrrrrrrrrrrrrrichtig
-
Zitat
Original von MRGolf
Wie verhält sich das nun mit den kabelfarben? Warum stimmen die nicht mit dem Schaltplan überein? Wurde da zwischenzeitlich etwas geändert? Mein Plan ist Stand '95Welche Farben stimmen nicht ?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!