Was ist das für ein VW?!?
-
-
irgendwas potthäßliches :-w
hat was von nem G1 cabrio @ countrygolf umbau
-
Umgebautes 1er Cabrio.
-
Ja, von Pininfarina. Sehr selten.
-
:-o :-5 :-w :-q :-l :-9 Pfui
-
wenn man bedenkt wie der aussieht dann ist selten schon viel zu oft!Sieht echt aus wie neu kreuzung aus cabrio und cross golf!
-
Biaggini heisst das Ding...
Technik ist glaub vom Panda 4x4?
-
Zitat
Original von VeeDubbin'
Biaggini heisst das Ding...Technik ist glaub vom Panda 4x4?
Wenn dann hat der die Syncro Technik von VW- wär ja lächerlich was von Fiat zum verbauen wenns das gleiche im eigenen Haus auch gibt!
Ps.: Nicht das ihr mir kommt da hats noch keinen Syncro gegeben! Denkt mal wie lange 1ser Cabby*s gebaut wurden!
65 Stk. wurde von dem Kl.... gebaut, heißen tuts genau Golf-Country-Biagini
http://www.doppel-wobber.de/wb…Golf-Country-Biagini.html
mfg
-
-
Sowas stand bei und mal ne Ewigkeit aufn Schrott, hab mich jedeesmal wieder gefragt wer sich da so an nem 1er Cabby ausgelassen hat...
-
County-Technik in nem Cabby, hört sich schon besser an (besser als Panda 4x4 technik)
aber kommt immernoch aus Italien. Die schönen Basisfahrzeuge verschandeln
-
Schön? Das Erdbeerkörchen war schön? :-r
-
Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, was es früher alles für Umbauten gab !
-
ich hab schon drei von denen gesehen. Abgesehen davon, daß die Platikteile sehr schundig waren, ist das ein interessanter Wagen.
Wenn man da eine Jettafront montiert, die Teile etwas anpasst und ein originales verdeck draufgibt, kann ich mir das shon sehr geil vorstellen.
Dazu eine 1,9TDI Maschine.
Das rockt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!