...und der DSP Umbau ist auch nicht sauber!
Was meint ihr, kann man so einen Umbau heute noch eintragen?
...und der DSP Umbau ist auch nicht sauber!
Was meint ihr, kann man so einen Umbau heute noch eintragen?
Ich denke wenn man es aus Metall macht und gut verstrebt ist es mit dem nötigen Fachwissen und Fähigkeiten ist es mit vorheriger Absprache beim TÜV machbar. Wie es jedoch bei so nen GFK Müll Umbau aussieht kann ich ned sagen.
Mal was ähnliches. Kennt eigentlich jemand den Clarion Golf ?? Ein zweier Golf in lila, der meine ich ein Rieger Breitbau Kit hatte und vorn 10 cm gechoppt war ? Stand ewig bei Saturn in Hannover rum, bis er verkauft wurde. Ich meine das war 2000.. Innen auch in lila Leder und natürlich mit Clarion Kram voll. Schade das man damals noch keine Handy Cam hatte.
ZitatOriginal von ThomasK
Mal was ähnliches. Kennt eigentlich jemand den Clarion Golf ? Ein zweier Golf in lila, der meine ich ein Rieger Breitbau Kit hatte und vorn 10 cm gechoppt war ? Stand ewig bei Saturn in Hannover rum, bis er verkauft wurde. Ich meine das war 2000.. Innen auch in lila Leder und natürlich mit Clarion Kram voll. Schade das man damals noch keine Handy Cam hatte.
ja....aber den kennen die Meisten hier bestimmt nicht mehr! Leder ging doch eher ins Pink oder? Der ist uralt
An den Clarion Golf kann ich mich auch noch entsinnen!
Wenn wir schon bei extremen 2ern sind, kennt jemand den Gold/orangenen von R.S Tuning aus Ostdeutschland der vom Schalthebel nach hinten komplett, keilförmig verbreitert wurde?
den clarion golf kenn ich..hatte damals leichte kaufabsichten aber der preis ging gar net für die runtergeritene kiste..war ein 16v
Ich fand den Clarion damals nur
Hatte der nicht nen 2,0 16V von Escher drin?
sollte 180 ps gehabt haben aber die innenausstattung war tot,halt jeder affe drin rumgetobt und alles angegriffelt aber nice wat er trotzdem
gibt es irgenwo bilder von dem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!