Hallo!
Wollte mal fragen ob von euch einer diesen Grill kennt und ob man mir sagen kann in welchen Fahrzeugen er verbaut worden ist. Es handelt sich doch dabei nicht um den US Grill oder?
Wäre nett wenn ihr mir mal etwas dazu schreiben könntet.
Hallo!
Wollte mal fragen ob von euch einer diesen Grill kennt und ob man mir sagen kann in welchen Fahrzeugen er verbaut worden ist. Es handelt sich doch dabei nicht um den US Grill oder?
Wäre nett wenn ihr mir mal etwas dazu schreiben könntet.
soweit ich weiß ist das eine Zubehörfront von Zender. Bin mir aber nicht 100 %zig sicher.
Ist der dann für Golf 1 oder Golf 2?
Hy,
also die Front gibts für 1er und 2er Modelle.
Eine ähnliche Front gibts auch für einen Polo 2...
Entweder Zender oder Treser Front??? Ein Kollege hatte diese Front in seinem 2er Golf drin. Sieht echt aus
gruß Michael
Ach so, also doch für beide Möglich?
Aber dann sind es schon zwei verschiedene Grills, oder?
Ja ich finde es auch nicht sonderlich schön aber ich denke das sie jetzt schon wieder selten ist und daher schon was hermacht!
ZitatOriginal von DerWolf
Ja ich finde es auch nicht sonderlich schön aber ich denke das sie jetzt schon wieder selten ist und daher schon was hermacht!
Also du findest die hässlich, aber weil sie selten ist, doch schön? Durch Seltenheit werden Teile nicht unbedingt attraktiver!
Zitat
DAs is doch nen ganz andrer Grill....
ZitatOriginal von IbizaSTA85
DAs is doch nen ganz andrer Grill....
ganzen thread durchschauen!! Da gibts 5 Links wo grill*s angeführt sind!
mfg
Auch richtig.....
Na danke für die Hilfreichen Links!
Soweit ich das also jetzt sehe, ist der grill gar nicht für einen 2er Golf sondern eher für einen 1er!
Ich komme darauf weil er ja recht gerade an den Enden ist und daher wohl nicht schön in die Kotis des 2er passt.
Was sagt ihr dazu?
Ich dachte eigentlich an einen Taifun Grill....
Mehr Infos habe ich leider nicht, nur dass mir beim Anblick des Bildes gleich der Name Taifun einfiel...
Gruß, Jochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!