Frage wegen Reifengröße
-
-
So, welche Reifen soll ich kaufen?
PIRELLI p zereo nero
DUNLOP sp sport 9000
TOYO proxess t1r
-
Die am günstigsten sind... Halten ja eh net lang....
-
wenn du einen rasanten Fahrstil hast.. die günstigsten.. so wie schon Henry schrieb, würd ich auch tendieren..
-
Tun sich alle nix im Preis! Und jetzt?
-
Find den Dunlop SP9000 ziemlich weich... Gut im Regen, ist aber auch schnell runter...
Der Toyo T1R wird wohl etwas länger halten und ist im im Regen besser als der alte...
Pirelli, keine Ahung... keine Erfahrungen gemacht... Ist aber doch einen Ticken teurer, das macht schon was aus, bei vier Gummi´s....Nimm den, der sich am besten zieht, und vorallem die Felgenkante einigermaßen schützt...:wink
-
Würde auch zum Dunlop tendieren!bisher nur gute erfahrungen mit gemacht!
-
Also wenns nach dem Aussehen geht würd ich eindeutig den Toyo nehmen! Ist am schmalsten gebaut und zieht sich am schönsten auf der Felge!
Allerdings hat er wie der Pirelli einen sehr hohen Verschleiss!
Von der Haltbarkeit am besten ist sicher der Dunlop - zumindest aus meiner Erfahrung (bin alle drei Reifen schon gefahren)!
Gruss, Marco!
-
Hab bis jetzt den Toyo gefahren, vom verschleiß her völig okay. Tut sich auch mit dem Dunlop nichts. Mir gehts auch net um Verschleiß und Kosten, sondern um Optik und Grip...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!