Hi, hat jemand Erfahrung beim Wegcleanen der Auspuffaussparung am Heck beim 2er, scheint nämlich so ne Art Kunststoff zu sein direkt an der Karosse, also nicht in der Stoßstange! Viell. hat ja jemand nen Tip...
Auspuffaussparung cleanen
-
-
Ist auf jeden Fall Blech bloß nicht sehr stabil. schau nochmal nach. Im zweifelsfall nimmst ein Magnet.
-
Hallo,
wie meinst du das mit Wegcleanen??
Also meines Wissens ist die Aussparung aus Blech, mit na ordentlichen Ladung Unterbodenschutz -
das ist aufjedenfall blech mit viel unterbodenschutz. kann man schön zu schweißen das ganze hab ich beim winterauto auch gemacht.
-
Am besten ein Stück Blech aus nem anderen 2er Abschlussblech austrennen, dann hast die Form und alles! Einschweissen, zinnen, Unterbodenschutz von hinten und glücklich sein!
-
S!lenZe
hast du ein Foto davon ???
Hängt dann der Endtopf nicht zutief ?? -
Vielleicht wird er ja Diesel endrohre verbauen.Die sind nach unten gebogen und enden vor dem Abschlussblech.Da wird dann auch nichts zu tief runterhängen
-
Meine Aussparung der Stoßstange ist auch zu aber die meisten "Sport" Auspuffe höngen eh tiefer... Hatte schon 3 verschiedene drunter und alle hingen tiefer als die Abschlußkante der Stoßstange...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!