Wie gesagt im Volllast bereich ist er viel zu mager, so das es mir den Steg zwischen 3 und 4 Zylinder weggebrannt hat. (Neuer Kopf ist schon drauf) Festgestellt wurde der zu magere Volllastbereich auf einem Leistungsprüfstand.
Was genau ist für die Volllastanreicherung verantwortlich? Wie genau funktioniert das? Gibt es irgendwo Lektüre dazu die speziell die Volllastanreicherung erklärt?
Rep Buch und auch Leitfaden von VW sind vorhanden.
- Benzin und Haltedruck sind voll da
- Steuerstrom usw. ist auch eingestellt
- Stg. getauscht, brachte auch keine Veränderung
- Thermozeitschalter neu
- Kaltstartventil auch i.o.
- grosse Inspektion hat er auch bekommen
Ich habe natürlich schon ne Menge geprüft, möchte jetzt aber nochmal Stück für Stück alles durchgehen und fände es ganz toll wenn ihr mich dabei rege unterstützen würdet. Es geht mir halt um eine sachliche Fehlerdiagnose und darum mir wissen über die Volllastanreicherung anzueignen, welches nicht wirklich vorhanden ist.
Gruss Nico