Hallo hab für meinem golf 3 gti edition original Bbs Felgen welche Reifengröße darf ich außer die 215/40 sonst noch fahren?Danke im vorraus mfg
Welche Reifengröße auf 7x16 Bbs Felge
-
-
195/45 wäre ne schöne größe auf den felgen
-
Wenn ich ich jetzt ein Mod... wäre würde ich mich mega doll aufregen und böse/beleidigende Smilies reinsetzten.
Aber man kann das auch ganz normal sagen,schau doch mal mit der search Funktion nach,gab erst vor ein paar Tagen einen Thread darüber.
Wolfsburg-Edition Board » Technik-Board » Allgemeines zum Thema Auto » Welche Reifengröße auf 7x16 Felge
-
-
Damit du was zum Reden hast
-
-
Fachlich hat Frolic schon recht...
die 195/40R16 sehen auf den 7x16 schon recht gut aus und sind auch sehr problemlos beim eintragen.
165/40R16 sehen noch viel viel geiler aus,kommt allerdings auf deine Leistung und gewicht an.Und mit eintragen sieht es da wohl auch eher nicht ganz so gut aus.Vorteil ist das nicht jeder den Reifen fährt und dazu er noch sehr günstig ist.Hat allerdings auch viele Nachteile. -
Moin ...
laut nangkang ist der 165/40 nur bis 6j breite zulässig
außerdem willst du den gar nicht auf ne 7ner felge aufziehen müssen ... ich hab bei meinen 6j breiten schon ewig lange gebraucht und geflucht ohne ende
Mfg Jan
-
also ich hab den bei meinem Reifenhändler auf ner 7J Felge (15Zoll) problemlos drauf bekommen... und bin den auch 2 Saisons gefahren ohne Probleme... bin am überlegen ob man den auch gut auf ner 7,5er 17Zoll drauf bekommen könnte.. *grübel* laut Index ja nen 73V Reifen also bis 240kmh.. wäre doch was für nen Gti Motor...
-
Also ich will bei meiner Perle aufm 6n meine alten Jubis drauf machen noch sind da Ballonigen 215/40 drauf, wollen sie aber gegen 195/40 16 Tauschen die sehen da schon richtig nett drauf aus !
-
würd good old 195/40 fahren!!
mfg
-
195/40 is die perfekte wahl....
-
halt mal einer n bild von den 195er auf der bbs jubi felge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!