Ich würde gerne den I-Pod an mein MFD Navi im Bora anschliessen.
Jetzt gibt es da ja einen VW Adapter, Dietz und unzählige andere.
Hat jemand Erfahrungswerte dazu? Mein Ziel ist es, dass ich meinen CD Wechlser trotzdem weiterhin betreiben kann UND die Anzeige der MP3 Tags im FIS angeziegt bekomme. Das alles zusammen habe ich leider bisher noch nicht gefunden.
Gibts sowas?
I-Pod Anschluss an MFD 1
-
-
Niemand Erfahrungen mit sowas?
-
Hi
Also nen Adapter zum beides betreiben gibt es, das weiss ich.
Aber das mit dem Musiktitel geht glaub nicht, habs zumindest noch nicht gesehen.Werde morgen oder Montag im Geschäft schauen, dort haben wir ne Ladung Kataloge.
-
dann schau mal
Also die Dietz Adapter ermöglichen das Anzeigen der Titel im FIS aber nicht in Verbindung mit dem Wechsler.
Ander "noname" können zwar den Wechlser mit Anschliessen aber dann keine Anzeigen... :-r -
Aha, ich wusste zwar das es im Passat geht, aber das es im Golf, Bora auch geht wusste ich nicht. Passat geht ja über Can-Bus vom MFD über TMC-Box zum Schalttafeleinsatz.
-
Hab mal im VZ angerufen, die wussten auch nicht weiter, sorry.
-
Zitat
Original von -{Viper}-
Aha, ich wusste zwar das es im Passat geht, aber das es im Golf, Bora auch geht wusste ich nicht. Passat geht ja über Can-Bus vom MFD über TMC-Box zum Schalttafeleinsatz.
Aber erst ab MJ03 oder 04. Davor ganz normal über den 3LB.
Eddie
Es gibt direkt von Blaupunkt afaik auch ein IPOD Interface. -
-
Eddie, schau mal hier bei Solisto
Laut FAQ auf deren Seite, kann man den auch mit dem Single-CD Player betrieben und der wird doch auch nur über den Wechsleranschluß angeschloßen oder nicht?
Einen Haken hat das Ding wenn man eher auf USB setzt: Die verfügbare Anzahl an Dateien ist sehr mikrig. 594Dateien aufgesplittet auf verschiedene Verzeichnisse ist für Festplatten eher ungeeignet.
Ich bin mittlerweile auch dran interessiert den Wechsleranschluß mehrseitig zu benutzen...
-
-
das funktioniert nicht, wir haben das mal mit zwei Wechslern probiert, zwei Kabel stumpf aneinander gepackt. ABER das müsste gehen, wenn du einen mehrpoligen Schalter dazwischen packst. Also z.B. einen Schiebe- oder Drehschalter, irgendwo schön in der Mittelkonsole integriert und ganz geschmeidig umschalten.
-
Hol die Alpine Gerät dann hast du die Probs nicht mehr
-
Zitat
Original von http://www.vw16v.de
Hol die Alpine Gerät dann hast du die Probs nicht mehrSolche "klugen" Ratschläge sind hier nicht angebracht und erst Recht nicht erwünscht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!