hallo !!!
ich hab schon mal die suche benutzt aber nix gefunden !
und zwar will ich in meinem 2er g60 das abs ruaswerfen aber die hydraulische kupplung soll bleiben ! wie mache ich das am besten ? gibts da nen bkv der so fertig ist ?
hallo !!!
ich hab schon mal die suche benutzt aber nix gefunden !
und zwar will ich in meinem 2er g60 das abs ruaswerfen aber die hydraulische kupplung soll bleiben ! wie mache ich das am besten ? gibts da nen bkv der so fertig ist ?
Naja, das ist total unabhängig vom BKV! Du könntest jedes Bremssystem i.V.m. hydraulischer Kupplungsbetätitgung fahren, solange der Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter einen Versorgungsabgang für den Kupplungsgeberzylinder hat!
und da gibts einige beim passat und golf 3
und von was für modellen ?
du könntest den aus einem Passat 35i mit 90ps nehmen, der hat kein abs aber hydraulische Kupplung, wir haben mal so einen geschlachtet, war glaube ich BJ 88 oder so also einer der ersten
Falls Du sowas suchst hab ich alles da
Du bist Dir sicher,das Du beim TÜV keine Probleme kriegst
ich hätte ja schon gern abs aber es hat mir einfach viel zu viele kabel und die bekommt man auch nicht versteckt ! und ich hätte meinen motorraum gern clean ! meint ihr das abs bringt viel ? was würdet ihr machen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!