hallo zusammen.
ich fahre einen golf zwei vr6 und seit ein paar tagen spinnt der motor ein wenig.
und zwar wenn er kalt ist läuft er sehr gut aber hat er etwas temperatur dann ruckelt er im unteren drehzahlbereich aber wenn er über 2000 turen kommt zieht er voll durch.
bin für jeden tip dankbar.
lg.spike
Probleme mit vr6 Motor
-
-
Kontrollier mal die zündkabel. Einfach denn der motor läuft mit ner sprühflache (glasreiniger) wasser drüber sprühn und mal schauen wo nen funke überspringt. Das sollte das problem sein. Kannste aber auch evtl schon so sehn. Im dunkeln einfach mal gucken.
-
sorry aber das habe ich schon gemacht und alle kabel durch gemessen und die kabel sind alle gut.
-
Fehlerspeicher schon ausgelesen?
-
würde ich wohl machen aber ich brauche noch den tecker dafür
-
wo genau kommst du denn aus niedersachsen her, ich könnte mal nachschauen und auch fehlerspeicher auslesen
-
auslesen kann ich auch aber wie gesagt muß erst noch die beiden stecker einbauen...
aber habe das problem wohl schon gefunden...es liegt anscheind an zwei zündkabeln...habe 6 neu bestell und bekomme sie heute mittag und dann hoffen das er wieder sauber läuft... -
Zitat
Original von VR-Exclusiv
Kontrollier mal die zündkabel.ZitatOriginal von bulldogstyle
sorry aber das habe ich schon gemacht und alle kabel durch gemessen und die kabel sind alle gut.ZitatOriginal von bulldogstyle
aber habe das problem wohl schon gefunden...es liegt anscheind an zwei zündkabeln...Wie jetzt? Denke die sind gut?
-
wo ich sie das erstemal gemessen habe waren die werte gut aber habe die tage nachts eine disco an zwei kabel gehabt...aber er läuft seit einer stunde wieder sauber...
habe auch den stecker zum auslesen dran gebaut aber es klappt leider nicht...wird wohl ein kabelbruch sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!