Ich als stolzer Einwohner von Bayern wollte grad einen Kommentar zum Bier bei euch abgeben... Es ist definitv KEIN Bier, ihr habt ja nicht mal anständige Gläser....
Als was verkleidet ihr euch Karneval/Fasching
-
-
Das Geile ist aber, daß man das sauschnell zischen kann
Also das Maß
-
Mich als Nordlicht tangiert das ganze peripher :D:D
Ich habe Fasching schon im Kindergarten gehasst und da wird sich mein Leben lang auch nichts ändern
Allen anderen, die dort hinneingeboren wurden, bzw den karneval positiv für sich entdeckt ahben, wünsche ich viel Spasssss
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Mich als Nordlicht tangiert das ganze peripher :D:DWie wahr, wie wahr!
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Mich als Nordlicht tangiert das ganze peripher :D:DIch habe Fasching schon im Kindergarten gehasst und da wird sich mein Leben lang auch nichts ändern
Allen anderen, die dort hinneingeboren wurden, bzw den karneval positiv für sich entdeckt ahben, wünsche ich viel Spasssss
Bin mit jettadeluxe einer meinung !!
-
Sich einmal im Jahr wie ein Hampelmann zu benehmen und montags um 11 ein bollerwagen mit bier dabei soll manchen ja recht spaß machen, hab ich gehört
die armen nordlichter! bei uns ist es ja auch karneval und nicht ein ödes faschings-fest!
-
Moinsen,
Kuhle verkleidungen dabei ... also ich war dieses Jahr mal wieder als Marge Simpson unterwegs .... Kam auch immer gut an
Gruß!
Tobi
-
Meinereiner geht als Jules Winnfield. Foto gibts vlt. morgen dann.
-
-
Hättst ja wenigstens ne maske aufsetzen können
-
-
Zitat
Original von Royale
Sich einmal im Jahr wie ein Hampelmann zu benehmen und montags um 11 ein bollerwagen mit bier dabei soll manchen ja recht spaß machen, hab ich gehörtaber das macht man(n) doch am Vatertag (Christi Himmelfahrt) und nicht an Fasching !
Fasching/Karneval sollte imho verboten werden, wegen dem schmarrn durfte ich heute den ganzen Vormittag (7.00-11.45) Müll kehren Dann waren noch ein paar so Intelligenzbestien dabei die Luftschlangen aus der Spraydose versprüht haben, aber nicht nur eine Dose kehrt den Scheiss mal zusammen....
Ich werd mich nächstes Jahr wohl mal wieder unters Narrenvolk mischen - mit einem Jahresvorrat Bauschaum ! Mal sehen ob die das dann auch lustig finden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!