ist doch klar: nen Untertagewaldarbeiter
Als was verkleidet ihr euch Karneval/Fasching
-
-
Zitat
Original von arcox
ist doch klar: nen Untertagewaldarbeiterja irgendsowas *lol*
-
Hab ich mir schon gedacht. Aber hab nur den Bauarbeiter und den Mechaniker erkannt. Mich machte eben dás weibliche Wesen stutzig
-
Zitat
Original von Haffy
Hab ich mir schon gedacht. Aber hab nur den Bauarbeiter und den Mechaniker erkannt. Mich machte eben dás weibliche Wesen stutzigVielleicht ist es ne gute Verkleidung und es ist in wirklichkeit ein kerl??
-
Auch gut wäre das PIMMELMONSTER!
-
Zitat
Original von Royale
Auch gut wäre das PIMMELMONSTER!mich hauts um woher bekommt mann denn sowas????
-
Mich hauts um :-t :-e :-t :-e
Ohne worte! -
-
unsere kleine geht als winnie pooh das erste mal für sie zum karneval..........
-
Ein Kumpel von mir ist dieses Jahra als Klobürste gegangen, damit war er der hingucker auf jeder Party.
-
Zitat
Original von Genesisfahrer
Ein Kumpel von mir ist dieses Jahra als Klobürste gegangen, damit war er der hingucker auf jeder Party.bilder????
-
-
Und, was steht diese Jahr so kreatives bei euch an?
Meine Maus und ich überlegen als Sexy Sherrif <> Sträfling zu gehen - Wer was wird bleibt euch überlassen Letztes Jahr waren wir als Schulmädchen und Oberlehrer unterwegs
gorilla wär auch ein top outdoorkostüm..
-
als nix, wie jedes jahr
-
ich gehe dieses Jahr als Royal-Double
-
Ich als Drunken Master
-
Zitat
Original von Matthias
als nix, wie jedes jahrAls Papnase ist auch nicht schlecht ! Da brauch ich mich nicht verkleiden
-
Ich geh als Wirtschaftskriese... Mit Hundert euro rein-Und mit leeren Taschen raus
-
Ich glaub ich geh als backfisch, Hüll mich komplett in Alufolie ein und nur der Schwanz schaut raus
-
Ich geh als Badewannne und lass mich volllaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!