Hallo mein Lenkstock hat im unteren bereich ca 0,5 mm spiel in der hülse, denke dass das lager verrutscht ist oder kaputt ist, wie kann ich das am besten tauschen?
und was kosten die /das lager?
Gruß Pierre
Hallo mein Lenkstock hat im unteren bereich ca 0,5 mm spiel in der hülse, denke dass das lager verrutscht ist oder kaputt ist, wie kann ich das am besten tauschen?
und was kosten die /das lager?
Gruß Pierre
Das Lager gibts nicht separat nur komplett mit dem Schlossgehäuse manchmal ist auch die Klemmschraube vom Schlossgehäuse locker !
mfg
Hi zusammen,
gibts das Lager nicht "lose" zu kaufen? Also nicht bei VW sondern im Handel.
Grüße
Nein da Sicherheitrelevantes Teil !
mfg
gibt es nicht unten im lenkstock auch noch ein lager, ich habe das gefühl, dass die lenkstange unten im Lnekrad spiel hat nichts oben, weil ich es hin und her kippeln kann, und wenn ich unten im lenkstock hin und her bewege, habe ich ca 5mm spiel, aber unten, ober ist es eigentlich fest!
im Bereich des Lenkstockes ist es so wie Garlock geschrieben hat. Es gibt noch ein Kegellager unten über dem Kreuzgelenk im Mantelrohr.
ZitatOriginal von Garlock
Nein da Sicherheitrelevantes Teil !
schon richtig, nur ist zum Bleistift beim Radlager dasselbe Thema und da gibt es ja auch Alternativen. Wäre ja durchaus vorstellbar, dass es das Lager zum Bleistift beim Faber oder so gibt.
Grüße
Eventuell die beiden Abreisschrauben lose?
Da steckt doch die Lenksäule auf der komischen Kunstoffhülse, aber ob die soviel Luft bekommen kann. Die gibts aber ganz sicher auch einzeln.
unten das lager hat die nr 171419517B
:edit um was fürn wagen gehts?
so alles repariert.
der lenksotck war in einander gerutzsch und smit kürzer, das die kreutzgelenkfeder nicht mehr das lager in den konus richtig gedrückt hat, und dieses maul was unten auf diese weiße plastiköhre kommt war aufgebogen, jetzt sitzt wieder alles bombig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!