Air Ride Fahrwerk

  • Zitat

    Original von benlow
    Da sind größere Ventile drin, was spezielles, mit viel Luchtdurchfluss pro Minute...andere Leitungen, mehr Druck...und eventuell durch was anderes befeuert...:D
    Basis ist ein GAS Fahrwerk...


    so GENAU wollte ich es garnet wissen ..... das kann sich jede Flitzpiepe an einer Hand abzählen dass das wohl so sein muss ....



    Zitat

    Original von benlow
    Großer Kompressor und großer Tank haben nix mit der Schnelligkeit am Hut! :-3


    hat auch keiner behauptet !!!

  • Godfather-toth


    Was mich interssiert hast du auch Einzelradansteuerung?
    Wie weit kommst du runter? Ich weiß is ne blöde frage.
    Wenn du jetzt dünne Stosstangen oder deine GTI Lippe nicht drauf hättest was setzt da bei dir zuerst auf?
    Die Antriebswellen am Rahmen oder Motor?

  • Ist mir schon klar das du nicht ganz bis auf den Boden kommst.
    Das problem ist doch aber meistens das die Antriebswellen beim absenken auf den Rahmen aufsetzen. Ich würde halt gern mal wissen ob das beim 2er auch der fall ist. Den beim 5er ist es auf alle fälle so das weiß ich 100% Alle 5er Gölfe mit Airride sind auf einer Seite immer ein bissl tiefer als auf der anderen. Das ist weil eine Antriebswelle dichter am Rahmen vorbei geht als die andere. Und beim absenken steht er vorne dann logischer weiße leicht schief.

  • - edit von Eddie -


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