gas verbaut die systeme auch teilweise in memmingen, aber zum tüv der 300m weg ist, darfste damit nicht gehen...
in der halle sind mehrere firmen.
gas verbaut die systeme auch teilweise in memmingen, aber zum tüv der 300m weg ist, darfste damit nicht gehen...
in der halle sind mehrere firmen.
In der Halle ist seine Lackiererei!
Oben am Luftbalg die Imbusschrauben auf machen, Balg runterdrücken und Begrenzer raus machen!
Zitatgas verbaut die systeme auch teilweise in memmingen
Ja ich glaub da sollt ich hin kommen.
Zitataber zum tüv der 300m weg ist, darfste damit nicht gehen
wie solln ich das jetzt verstehn?
ZitatOriginal von benlow
Oben am Luftbalg die Imbusschrauben auf machen, Balg runterdrücken und Begrenzer raus machen!
wenn du meinst, na dann viel Spaß
Die tragens nicht ein aber ich!
Du trägst airride's ein auch wenn du sie nicht verkauft hast?
Das wäre ja mal richtig geil.
@ benlow
Das wäre das kleinste problem.
Kannst du mir bitte deine Adresse geben?
Man könnte sich mal darüber unterhalten, welche vorraussetzung du stellst.
ZitatOriginal von benlow
Wie machst du das?
Wo willst du da sonst Begrenzer hin oder weg machen? Klar wenn Balg und Dämpfer getrennt sind gehts auch normal...
Das Problem hast eh nur an der VA wegen dem Einlenken und da sind die Federbeine doch nur ein Teil. An der Ha kannst es ja eh so tief einstellen dass nix schleift und gut.
An der VA ist doch auf oberen Aufnahme des Balgs so ne Hülse wo das Axiallager von Domlager aufliegt. die war bei mir urspünglich 3,5cm hoch und ca 1 cm dicker als die Kolbenstange vom Stoßdämpfer, also ne Wandstärke von 5mm. Ich hab mir nun neue Hülsen drehen lassen die oben das original Maß haben damit das mit dem Domlager passt und unten den durchmesser wie die Federwegsbegrenzer zum clipsen.
ich hab meine Federbeine so eingestellt dass bei geradestehenden Rädern nix schleift, einlenken is aber nichtmehr möglich. So soll er dann auf Treffen auch dastehen.
Jetzt kommen die Begrenzer zum clipsen zum Einsatz. Auto mit leeren Balgs hockbocken und jetzt so viele Begrenzer zwischen die neue Hüsle und Aufnahmepaltte vom Balg rein, dass du bei abgelassen nem Auto noch lenken kannst, waren bei mir 2 Stck.
Auf Treffen kannst das ganz einfach wieder rausmachen.... Auto hochpumpen, Unterstellbock drunter, Luft ablassen, Begrenzer raus, Auto wieder aufpumpen, Unterstellbock raus , Auto ablassen...Fertig
ZitatOriginal von benlow
In der Halle ist seine Lackiererei!
in der halle hat es anscheinend 4 verschiedene firmen. 2 oder 3 davon lackieren/unfallinstandsetzen/beulendoktor.
Jep und seine lackiererei!
ZitatOriginal von benlow
Jep und seine lackiererei!
dann weißt du ja auch warum die nicht mehr bavaria tuning heißen...
Ohhh ja!
Wer weiß das nicht ?! :o)
Ja und an die grosse Glocke würde ich das auch nicht hängen, es hat sich einiges getan bei denen und wir hoffen auf gute Arbeit in Zukunft! Fertig!
Wer baut den in Deutschland HPS Fahrwerke ein.
Also wem kann ich mein Auto ohne bedenken in die hände geben.
Wer? Gute Frage! XTC und eine Firma hier in Aalen macht das aber die HPS Sachen verkaufen sich nicht ganz so toll, darum verkauft die kaum einer! Mit HPS muss man nen Vertrag abschliessen über paar Jahre und darf nur die verkaufen, das macht kaum jemand!
Aber die sollen ja die besten sein im Airride Geschäft
Von den Preisen fangen die auch so an wie GAS von da nimmt sich also keiner was. Hatte bis jetzt immer nur bedenken das man dafür extra in die Schweiz fahren muß um es einbauen zu lassen
GAS ist weitaus billiger als HPS
Bei Interesse wende Dich doch an BFC
Die sind schon teurer!
Musst auch 16% (bald 19%) Mwst und die 4,2% Zoll auf den Preis rechnen!
Ja für ein GAS meldest dich bei BFC oder bei Style-n-Chrome
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