Ich hab mir einen neuen Golf2 geschossen. Der steht in Mannheim und fährt angeblich nicht.
Kann ich den einfach mit der Abschleppstange holen? Sind so 40km. Oder kanns Probleme geben?
Ich hab mir einen neuen Golf2 geschossen. Der steht in Mannheim und fährt angeblich nicht.
Kann ich den einfach mit der Abschleppstange holen? Sind so 40km. Oder kanns Probleme geben?
Ist die Kiste angemeldet?
könnte schon probleme geben normal darfst ja nur bis zur nächsten werkstatt abschleppen und der wo abschleppt muss nen lkw führerschein haben mitlerweile bzw den alten führerschein bis 7,5t
quatsch, jeder darf abschleppen, der den führerschein klasse b besitzt; bzw alte klasse 3!
abschleppen darf jeder.
nur was er da macht ist schleppen und das darf er nicht.
Abschleppen schon, aber das bezieht sich nur bis zur nächsten Werkstatt ,aber über eine längere Strecke hat
gpower20 recht brauchst Du einen LKW Schein.
wo ist denn der unterschied ob ich jetzt 10km abschleppe oder 40??? warum sollte sich da was am führerschein ändern????
Weil das eine Abschleppen ist und das andere Schleppen.
Ich weiß leider nicht wie man einen Link einfügt aber hier kannst Du es nachlesen
http://www.fahrtipps.de/pkw/abschleppen-schleppen.php
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!