suche für meinen golf3 ne alarmanlage mit innenraumüberwachung, könnt ihr mir da irgendeine empfehlen womit ihr selbst schon gute erfahrungen mit gesammelt habt?
hatte mir schon welche von in.pro und waeco angeguckt, aber welche besser ist weiß ich nicht
Welche Alarmanlage empfehlt ihr?
-
-
ich würde Carguard empfehlen,super Sachen und toller Support.
Inpro und Waeco sollten lieber weiterhin elektrische Nachrüstfensterheber bauen -
Ja Carguard hab ich auch bin damit sehr zu frieden ,kann ich nur empfehlen.
-
und gleich bei den Anbietern eine Ferninformationseinheit (GSM-Pager, keine Funkteile die haben keine große Reichweite) dazuordern. Willst ja schließlich mitbekommen, wenn deine Anlage piept.
-
Wenn carguard, dann die Pentagon. Und nicht die abgespeckten Defender Teile.
Ich habe schon mehrere Pentagons mittlerweile angeschlossen (außer bei mir, ich hab immernoch die Defender...) und finde die Grundinstallation leichter als die Defender. Ebenfalls die optionalen Anschlussmöglichkeiten.
Was mich bei der Defender absolut nervt ist das chirpen in voller Alarmlautstärke.Ich empfehle die Carguard Pentagon, auch wenn die nochmal paar € teurer ist.
-
@DS was issn mit deinem ICQ? meld dich mal
ich hatte auch mel ne Pentagon. war schon ne saubere sache
aber mit ~ 200 € für die grundaustattung auch sauteuer -
Verglichen mit den alten Cliffordanlagen ja ein Schnäppchen.
-
Ich würde auch Carguard nehmen. Sind gute Anlagen.
-
Ich hab selbst auch ne carguard schon seit 5 jahren jetzt verbaut. funktioniert top. hab aber auch schon Rhino anlagen verbaut bei bekannten die sind auch nicht schlecht wenn du nur die "Grundfunktionen" brauchst
-
Was haltet Ihr den von Ecalibur/K-9 oder den Clifford/viper Alarmanlagen.
Ich hatte mal ne Excalibur in meinem Corsa eingebaut und war eigentlich sehr zufrieden.Von denen hört man jetzt nichts mehr.
-
-
Moin,
Viper und Clifford sind top of the Line!
Wenn du die möglichkeit hast hol dir eine schöne Viper. Die 5002 oder 5900. Etwas älter aber immernoch gut, die 791XV.
Clifford bekommst du hier in Deutschland nur mit Einbau, normalerweise.Mfg
XL-Edition -
ich denke nicht das er ne alarmanlage für 300 400 und mehr euro braucht
-
Ob man es braucht oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Motorfernstart z.B braucht man nicht, ist aber nett zu haben
Man muss auch keine 400 oder mehr ausgeben. 300-350 reichen völlig aus.Mfg
XL-Edition -
ansonsten in der bucht mal nach neo cq schauen... die haben für kanpp über 200€ ne topausstattung mit allem drum und dran... motorfernstart pager und was weiß ich...
-
Was ich bei den ganzen Alarmanlagen, auch bei Carguard so daneben finde, ist der Kabelquerschnitt. Das ist echt ein witz.
-
wie is das denn mit dem einbau so einer alarmanlage?? bekommt man das als laie auch noch auf die reihe oder sollte man das doch von erfahrenen leuten machen lassen?
-
Wenn du Garantie haben willst dann MUSS es der Einbauservice einbauen.. wenn nicht kannst du es auch selber tun.. bei Carguard (vertreibe ich und kann ich halt nur aus Erfahrung empfehlen weil es echt super easy ist) sehe ich da überhaupt keine Probleme sich auch ruhig selber an sowas zu trauen...
-
du kannst mit n bissl ahnung jede anlager selber einbauen
carguard is gut
aber meiner meinung nach zu teuerhatte meinpentagon nur weil ich sie für 100 e neu bekommen hab
-
Zitat
Original von XL-Edition
Moin,Viper und Clifford sind top of the Line!
Wenn du die möglichkeit hast hol dir eine schöne Viper. Die 5002 oder 5900. Etwas älter aber immernoch gut, die 791XV.
Clifford bekommst du hier in Deutschland nur mit Einbau, normalerweise.Mfg
XL-EditionZitatOriginal von XdeVilX
ich denke nicht das er ne alarmanlage für 300 400 und mehr euro brauchtDas sagt der Richtige. Mit nem einfachen PC kann man auch arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!