Wie kopiere ich eine Scene aus einer DVD heraus, um sie in Youtube hochzuladen?
Ich will diesen Herrn Reinsch hochladen.
Endleich einer der reinsch heisst
Wie kopiere ich eine Scene aus einer DVD heraus, um sie in Youtube hochzuladen?
Endleich einer der reinsch heisst
ZitatOriginal von MRGolf
Wer is dat dann?
Na der Herr Reinsch, der wirklich mal da sit, wenn Bart Simpson bei Flaming Moe anruft.
Du meinst die Scene oder?
Bart Simpson: Ich suche jemanden der Reinsch heisst!
Moe: Moment, ist hier jemand der Reinsch heisst? Leute kommt schon, jemand der Reinsch heisst!
Reinsch: Ja hier spricht Jürgen Reinsch.
Bart Simpson: ????
zu geil....
Falsche Scene.
Also wie gehts?
ich würde mit einem Prgramm a la DVDx das Kapitel rippen und dann mit einem Videoschnittprogramm ausschneiden.
da muß ich auch mal dazwischenfragen...
wie bekomme ich ein standbild, vom wmp als hintergrundbild?
normal wäre ja n "screenshot" und dann in paint. aber geht das auch mit nem anderen progi, weil ich hab kein paint drauf...
Mit dem WMP geht das gar nicht. Da brauchst du den VLC Media Player. (Gibts kostenlos zum Downloaden!)
Da gibts die Option vom Schnappschuss und das Bild machst dann zum Hintergrundbild.
wo ihr gerade alle so steil darauf geht.. hab mich immer gefargt wie der gag eigentlich im englischen/amerikanischen funktioniert
Ich glaub, da isses einfach ein anderer Gag. Muss ja nur grundsätzlich so ähnlich funktionieren.
Edit: Such Dir einen aus: Barts Anrufe
Das ist unlustig auf ausländisch.
Wie bekomme ich die Scene nun in Youtube? Keiner eine Idee?
Abfilmen so wie der hier?
...und dann noch falsch schreiben :-r
Müsste aber doch wenigstens die Szene sein?
-> doch besser:
Reinsch (gute Quali)
Das ist ja von MIR
Hätte nicht gedacht, daß die Qualität soooo schei..lecht ist. :-r
der 2.Link auch?
...naja, wenigstens heißt es jetzt nicht mehr Kerr Reinsch.
Ich hab hier jetzt WinScan. Der soll angeblich Avis erzeugen. Nur ich hab keine Ahnung, wie. Der Will immer ein Aviverzeichnis haben. Aber ich krieg nicht raus, wie man das m8. :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!