Ist das ABS Steuergerät und der Kabelbaum von einem Golf 3 Baujahr 93 MKB: ABS und einem Golf 3 GTI BJ 94 gleich?
Schnelle und eindeutig Antworten von Leuten die es genau wissen bitte:)
Danke.
Gruß Marcus
Ist das ABS Steuergerät und der Kabelbaum von einem Golf 3 Baujahr 93 MKB: ABS und einem Golf 3 GTI BJ 94 gleich?
Schnelle und eindeutig Antworten von Leuten die es genau wissen bitte:)
Danke.
Gruß Marcus
Nicht umbedingt, man konnte EDS ja dazubestellen
Das hatte er glaube ich nicht. Wären sie dann gleich?
Gruß Marcus
Die beiden haben unterschiedliche HBZ und es gibt für die unterschiedlichen HBZ auch unterschiedliche ABS Einheiten.
Unterscheiden sich sie ABS Sensoren vom MARK20 und MARKIV, ausser in den Steckerform, sonst noch irgendwie?
ZitatOriginal von EtOK
Unterscheiden sich sie ABS Sensoren vom MARK20 und MARKIV, ausser in den Steckerform, sonst noch irgendwie?
nein, selbst der 4er hat an der VA den selben Typ, 1Jxxxxx eben
Grüße
fuhr ich hatte am Mark02 die Sensoren vom Mark20 dran und funktionierte.
Grüße
Dann kann ich also die ABS-Senesoren an meiner MarkIV HA einfach drinlassen und nur den stecker umbauen, damit ich die mit meinem Mark20 betreiben kann?
Ja das würde mich auch interessieren, dann mach ich das die Tage direkt mal!
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
fuhr ich hatte am Mark02 die Sensoren vom Mark20 dran und funktionierte.
Grüße
Welcher der Stecker ist der vom Mark20? Und wo kriegt man so nen einzelnen her? Hast du das verlötet?
verlötet, Bezugsquellen sind VW oder Schrott und der runde ist Mark02 bzw. Mark04, der eckige Mark20.
Grüße
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!