Betrifft wohl eher VW Mitarbeiter, oder hat Jemand die Liste liegen? Muss auch nicht für umme sein....
Die Tabelle muss es geben, ich habe den Hinweis zur Fehlersuche aus dem Reperaturleitfaden zur Einspritz und Zündanlage vom ABF.
Betrifft wohl eher VW Mitarbeiter, oder hat Jemand die Liste liegen? Muss auch nicht für umme sein....
Die Tabelle muss es geben, ich habe den Hinweis zur Fehlersuche aus dem Reperaturleitfaden zur Einspritz und Zündanlage vom ABF.
Hab ich hier liegen, sind 3 gelbe DIN A 4 Seiten...
Ist die Nr.40 Ausgabe 03.94 Störtabelle Einspritz-und Zündanlage Digifant 3.0 und 3.2
Ich könnte sie dir kopieren, weil war net einfach, die herzubekommen.. Original geb ich deswegen ungern her..
kannst es mir auch gut mit grosser Auflösung abfotografieren, das genügt mir.
Den Repleit hab ich ja, aber die Tabelle nicht....
jo, wart mal 10 min..
mal sehn, obs klappt
Das wäre super! Das hilft mir super weiter!
Q harti
ich hab dir mal was an deine email geschickt, schau mal ob es das richtige ist.
Danke, aber das ist es leider nicht, das sind die angezeigten Fehlercodes und die Tabelle dazu. Das hab ich im Repleitfaden stehen. Da muss es eine Tabelle geben, die solch eine Aufzählung hat, was man tun kann wenn der Speicher leer ist...
Aber trotzdem super das Du mir das geschickt hast! Danke!
Also wenn du die meinst, die ist grad komplett aufn Weg zu dir...
Die mein ich! Super! Mal sehen was ich draus mache! Danke!
Von mir haste auch was
Danke, das ist auch gut. Was ihr alles habt. Tstst.
Wenn ich euch nicht hätte!
Musst nur was sagen.
Hallo,
Wäre jemand so nett und würde mir bitte auch beide Listen zukommen lassen??
Das wäre sehr nett!
Danke
mfg Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!