Servus Leute!
Kann ich die Federteller vom Golf2 VA oben in den Passat 35i Bj.91 (vor Facelift) bauen? Passt das?
Merci, Grüße...
Servus Leute!
Kann ich die Federteller vom Golf2 VA oben in den Passat 35i Bj.91 (vor Facelift) bauen? Passt das?
Merci, Grüße...
Passt.
passen tuts sicherlich aber sind die für die belastungen auch ausgelegt?
Also ich würde es nicht machen, die Teile haben nicht die gleiche Teilenummer, ausserdem hat der Passat ne ganz andere VA-Last wenn ich mich nicht irre oder? Also lass das mal lieber bevor was passiert ...
mfg tobias
ZitatOriginal von eastwood85
Also ich würde es nicht machen, die Teile haben nicht die gleiche Teilenummer, ausserdem hat der Passat ne ganz andere VA-Last wenn ich mich nicht irre oder? Also lass das mal lieber bevor was passiert ...
mfg tobias
Bei mir stimmt die TN
hm bei mir im e*** stimmt sie nicht, vielleicht auch ein Fehler meinerseits, aber eigentlich haben die ne wesentlich höhere VA-Last, welches sich ja auch in anderen Federtellern widerspiegeln müsste oder ?
ZitatOriginal von eastwood85
hm bei mir im e*** stimmt sie nicht, vielleicht auch ein Fehler meinerseits, aber eigentlich haben die ne wesentlich höhere VA-Last, welches sich ja auch in anderen Federtellern widerspiegeln müsste oder ?
Seh grad, wir ham beide Recht.
Die Federteller im 35i sind die gleichen wie im G2 PG oder Syncro.
dann sind es die verstärkten, dann müsste er also welche vom pg haben, oder eben die vom passat holen, ist sicher besser
Pssen tuts auf jeden fall aber lieber welche fürn Passat kaufen nicht am falschen ende sparen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!