Hallo
ich könnte wahrscheinlich sehr billig an ein Anti-Roll kit von Eibach für den Vr6 kommen, allerdings würde ich es in meinem Golf 2 mit Plusfahrwerk fahren, bei eibach kann man das Gutachten einsehen, da steht, dass es ein Kit für alle golf 3 ausser vr6 gibt, und eins nur für vr6, bekomme ich das Kit für Vr6 dann überhaupt eingetragen?
Wäre für Hilfe und Erfahrungen zu dem Kit sehr dankbar!
mfg tobias
-
-
Lohnt sich auf jeden Fall, der VR6-Stabi ist meiner Meinung nach eh viel zu weich für das relativ hohe Gewicht. Hatte vor Jahren mal von normalen Stabi auf Anti-Roll umgebaut, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Tüv ist halt genauso ne Sache wie ne Plusachse in nen 2er einzutragen, wenn du dem Prüfer genau erklärst warum in dem Gutachten nur der 3er drin steht und der Prüfer in Ordnung ist sollte es keine Probleme geben.
-
Hm hier in Sachsen Anhalt bekommen die schon ne Macke wenn ich denen sage, dass das Fahrwerk von Bilstein ist, und man es in Höhe und Härte verstellen kann, ist also immer so ne Sache, ich möchte das Kit aber in Verbindung mit nem ABF fahren, so nen Mist wie Vr6 bastel ich mir nicht ins Auto, nur schlechte Erfahrungen damit gemacht
-
Hast sie dir ersteigert? Mehr waren sie mir nicht wert, wegen dem schlechten Zustand.
-
nee so viel waren sie mir dann auch nicht wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!