kann mir vieleicht jemand sagen wo ich vieleicht schon vorgebogene wasserrohre bekomme oder wo ich welche biegenlassen kann!!
oder kann es vieleicht sogar jemand von euch machen!!!?
danke schon mal für eure antwort!!!
kann mir vieleicht jemand sagen wo ich vieleicht schon vorgebogene wasserrohre bekomme oder wo ich welche biegenlassen kann!!
oder kann es vieleicht sogar jemand von euch machen!!!?
danke schon mal für eure antwort!!!
wenn du mir genau sagst wie die rohre gebogen werden sollen und maße kann ich welche machen auf der arbeit...
das hört sich ja sehr gut an!!!es sollen die wasserrohre vom golf 2 RP motor sein vieleicht weißt du wie die aussehen wenn nicht dann muss ich sie mal messen und dir dann die daten zuschicken!!!
woraus machst du sie denn!?ßund was möchtest du denn dafür!!!
Gruß
ich gucke morgen mal in meiner halle ob ich noch ein orginales wasserrohr habe und dann kann ich dir sagen woraus ich es am besten machen kann...
Könntest du auch das Ladeluftrohr und das Bypassrohr vom G60 aus Alu/Edelstahl nachfertigen?
jep aber das kann ich nicht mehr biegen da es sonst knicken würde aber könnte es mit rohrbögen schweißen
Naja soll aber komplett glatt ohne Nähte sein da es noch poliert werden soll... Du bräuchtest dann ja auch noch den Flansch am Lader und den Anschluß fürs CO Poti....
die nähte kann ich dann wohl glatt schleifen und die flansche kann ich mit cnc plasmar brenner ausbrennen...
weiß nur nicht ob ich die originalen g60 plastikrohre kriegen kann damit ich die genauen maße habe...
noch mal hoch leben lassen!!ich suche leider immer noch!!!
Gebt mir ne Zeichung und ich sag euch was es kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!