hi
weiss einer von euch ob ein endschalldämpfer vom 3er golf vr6 ohne modifikationen 1 zu 1 auf den 3er gti zu montieren ist?
danke
hi
weiss einer von euch ob ein endschalldämpfer vom 3er golf vr6 ohne modifikationen 1 zu 1 auf den 3er gti zu montieren ist?
danke
passt
danke !!!
aber dann frage ich mich warum der vom vr6 'ne andere artikelnummer hat wie der vom gti (bei dem hersteller vom esd)
warscheinlich weil der esd ein anderer ist, die anschlussmaße zum msd aber die gleichen sind, und die halter unterm golf eh immer die gleichen sind, weil die keine verschiedenen karossen bauen.
und slebst wenn die endrohre gleich sind(was ich jetzt auf anhieb nicht weis), kann es durchaus sein das im inneren verschiednene schalldämm techniken angewendet werden... so ein 4zylinder is ja doch um einiges lauter als ein 6 zylinder.
ja der passt auf jeden Fall.
GTi hat nen Rohrdurchmesser von 50mm, 16v und VR6 55mm. Kannste aber mit dem richtigen Rohrverbinder trotzdem montieren.
sorry....aber was meinst du genau mit einem rohrverbinder???
heisst also dass man den nicht einfa so wechseln kann...?????
ZitatOriginal von Candy
ja der passt auf jeden Fall.
Blödsinn, passt nicht. Wie EtOk schon richtig schrieb, ist der Rohrduchmesser anders. Am Kat haben VR6, 16V und GTI beide 55mm, dann geht der GTI auf 50mm, VR6 und 16V haben 55mm.
Ich habe an meinem 3er GTI ab Kat die 16V- 55mm Anlage montiert, d.h.
- 16V-Rohr ab Kat statt VSD wie beim VR6
- MSD vom 16V (=VR6)
- ESD vom 16V (=VR6)
Markus
da gibts doch bestimmt was um von 55mm ESD auf 50mm zu kommen...oder?
Ja, das 16V- Rohr und den 16V/VR MSD
hehe...soweit war ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!