Was ist das für ein (Sensor?) Teil beim AFT?
-
-
Müsste der Drehzahlgeber an der KW sein.
-
och Apfel, welcher Motor es ist, hättest ja noch hinschreiben können.
Grüße
-
Zitat
Was ist das für ein (Sensor?) Teil beim AFT?
Wie genau hättest Du es denn gerne?
-
ist das ganz rechts net das motorlager?? Dann müsste es ja der KW Sensor sein, wie Harti schon sagt
-
Hab ich doch im Titel
ZitatWas ist das für ein (Sensor?) Teil beim AFT?
Und nur für dich; 1,6l, 101PS Motor (827er Block) mit Schaltsaugrohr und Querstromkopf ausem 3er Golf.
Zufrieden?!
--Wie darf ich mir das vorstellen, nimmt der Sensor als Betätigung die KW direkt oder ist da ein Zahnkranz drauf? Ist der Gleichzeitig OT Geber?
Edit: Jap, rechts ist der Motorhalter.
-
och Apfel immer Deine unpräzis gestellten Fragen
ok ok ok, ich gebe mich geschlagen
-
Immer nur am rumnörgeln der Alte
-
Zitat
Original von apple87
Hab ich doch im TitelUnd nur für dich; 1,6l, 101PS Motor (827er Block) mit Schaltsaugrohr und Querstromkopf ausem 3er Golf.
Zufrieden?!
--Wie darf ich mir das vorstellen, nimmt der Sensor als Betätigung die KW direkt oder ist da ein Zahnkranz drauf? Ist der Gleichzeitig OT Geber?
Edit: Jap, rechts ist der Motorhalter.
Ja auf der KW ist ein Zahnkranz der Geber ist induktiv also eine Spule und ja er bestimmt auch den OT deshalb kann mann bei dem Motor auch keinen ZZP einstellen der wird ausschlieslich vom Motor SG bestimmt !
mfg
-
Moin,
sicher das das ein Induktiver ist? Wäre eine echte Meisterleistung bei der Umgebung und den Einflüssen 8o.
Arbeite beruflich damit und haben in solchen Anwendungsgebieten so unsere Problemchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!