Westmorelandfront
-
-
was sind das für halter?? wo kann man die herbekommen?
-
Die Halter sind von einem US Ford, hab die auf dem Schrott gefunden. Die Haltebleche sind etwas länglicher als die Tarobleche, sind auch nicht nach hinten gebogen. Musste ich aber trotzdem etwas bearbeiten, damit die DE da rein passen
Nummer kann ich dir geben, muss mal genau schauen, da waren Nummern drauf
-
ja wäre super.
-
so, habe aber nur die Nummer von den Halteblech, das den SW auf dem hinteren Blech hält. Die andere Nummer ist unter einenr Schicht Hammerit verschwunden
Aufgebaut sind die Halter wie die Taro Bleche, also einen Hinteren Halter und einen Rahmen fürr den SW. Der Rahmen hat die Nummer F37D 13N056 AA.Die Nummer für das Hintere habe ich nicht. Sollte man aber rauskriegen, du weisst ja jetzt mit der Nummer, was für ein Auto das ist.
-
merci
-
Habe mir dann 3 Löcher in den Golf Schlossträger gebohrt,ne Mutter draufgeschweisst. Kann dann jetzt mit den 3 Schrauben den SW einstellen
-
Zitat
Original von oggyvr6
mercihast du schon was gefunden??
-
wie meinst du das?
-
ob du schon mit der nummer igendwas herausgefunden hast?? automarke oder schon die bleche...ich hab nix
-
sollen doch vom Frod us sein.
-
Zitat
Original von oggyvr6
sollen doch vom Frod us sein.ja nur welches modell
-
sieht doch nicht schlecht aus Kai.. jetzt noch die originalen Grillhalter ganz außen anbringen dann hat es doch geklappt.. und die SW sind echt die schönsten bei der Front.. TOP..
-
stimmt, die fehlen noch
-
habe jetz auch DEs fehlt mir noch bleche schrauben udn grill
-
mal ne frage zu den de linsen scheinwerfern, wie macht ihr das mit fernlicht ?
-
wofür Fernlicht?? und außerdem wenn man ein H4-2 HID KIT verwendet hast doch beides
ich werd meinen Umbau auch mal mit Bildern fest halten.. wenn man den originalen Westyträger hat muss man diesen nur weiten, sprich das Loch im SW Halter sowie im Träger was größer machen fertig.. Bilder folgen..
-
hast du die h1 öffnung auf h4 umgebaut?
-
-
ich habe h1 mit xenon drin der kay ebenfalls...wenn du h4 bixenon hast würd das trotzdem nicht gehen ohne eine linse von den neueren autos zu verbauen da sich die klappe die drinne befindet runterklappen muss damit man fernlicht hat...ansonsten geht da nix mit fernlicht denk ich mal...bei mir kommt aber auch bald bixenon linsen rein damit ich wieder fernlicht habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!