Moin,
heute Nachmittag bin ich nach Hause gefahren und da habe ich gesehen, das bei meinem Nachbarn irgendwas gebaut wird. Bin später nochmal in die Stadt und habe dann gemerkt das es Pfeiler sind.
Hier mal eine Zeichnung:
Also der Braune Strich ist der Sandweg der normaler Weise genutzt wird, den ich aber nicht von der Straße (Grau) aus Hochfahren kann da es dort ziemlich schräg hoch geht. Das grüne ist Seine Grundstücksgrenze und die Schwarzen Punkte sind die Pfeiler. Ich fahre normaler Weise auf der Roten Linie hoch und runter da dort die Steigung nicht so groß ist. Links von seinen Pfeilern stehen sonst eigentlich aus Autos, da dort viele Wohnen und es stehen immer so 2-3 Autos da, nun kommt aber keiner mehr den Bordstein hoch.
Im moment stört es mich noch nicht da meine Wintergolf nicht tiefer ist, aber im Sommer steht ich doof da. Deshalb die Frage was kann ich dagegen tun? Darf der da so einfach Pfeiler hinbauen? Wie gesagt da standen schon immer Autos und 10 m weiter Links ist auch eine Bushaltestelle. Ich denke nicht das ihm das gehört. Wo kann ich mich sonst bei der Stadt melden. Der Mann ist schon längst Rentner, glaube um so älter die Leute werden umso weniger merken die. Auf jedenfall kann es nicht so bleiben. Hoffe man kann die Zeichnung ein bisschen verstehen.