Hätte mal ne Frage:
Der normale Golf G60 mit großem Ladeluftkühler hat ja ein anderes Kurbelwellenrad als der G mit Klima, und angeblich sind die Kw-Räder beim Corrado auch anders!
SLS bietet ein KW-Rad an wie es angeblich von VW-Motorsport benutzt wurde, weiß jemand dich größen vom Durchmesser und die Drehzahl von Lader, etc.! Muß man das Rad auf der Lima auch verändern?
KW-Rad beim G60
-
-
Original gibts 2 verschiedene, ist Bj-Abhängig. Einmal 140mm, einmal 144mm.
Das von SLS ist halt viel größer, die Lima und Wapu drehen dann sehr viel schneller als mit orig KW-Scheibe!
Würde die 144mm verbauen und entsprechendes LR -
hoi,
es gibt orignal 2 räder, das "alte" mit 140mm durchmesser, und das neue mit 143mm durchmesser.
die 143mm räder, und dadurch mehr drehzahl am lader, haben alle die serienmässig die super+ abstimmung drin haben.
die sache ist BJ abhänig. -
Ich müsste mich jetzt schwer täuschen, aber ich denke, ich hatte auch schon einen Corrado G60 mit grossem Rad, P-Kopf aber ohne Super Plus Abstimmung.
-
Also ich hab ja auch die grauen düsen drinnen, das heißt mein steuergerät ist auch auf super plus abgestimmt, oder?
Wie groß das KW-Rad von SLS ist weiß niemand von euch? -
Man frag doch einfach den SLS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!