Weiß jemand eine Firma die 3Tlg. Felgen zusammenbaut (mit Garantie auf Dichtheit und Rechnung!!!).
Sollte im Raum Stuttgart,Karlsruhe,Pforzheim sein
Wer baut 3-tlg. Felgen zusammen???
- Creamstyle
- Geschlossen
-
-
Wenn du deine Innenschüsseln beim Götz pulvern lässt, dann machen die das auch mit!
-
macht dir wahrscheindlich jede gescheite Werkstatt!!
mfg
-
Car Line
Habe bisher meine immer selber zusammen gebaut
-
Hab bis jetzt auch immer selber zusammengebaut,aber diesmal lass ich das machen
Jeder gescheite Werkstatt macht das bestimmt nicht...
Oder falls doch würde ich das nicht bei jeder gescheiten Werkstatt machen lassen... -
Hallole
Ist kein Thema....
Falls Dir Ludwigsburg was sagt kannste gern vorbeikommen.
Rechnung &Co. ist kein Thema@Benlow.....Hallole
na lebst Du auch noch?????
Du läßt in der Apotheke Götz pulvern?????
Falls de mal wieder was hast sag bescheid.0172-6224952
Gruß Sladdi -
Hi sladdi...
Na dann komm ich wohl zu dir
dann kann ich auch gleich deine Schrauben und muttern mitbringen -
Ich lach mich schlapp...ist die Welt klein:-)
Bis demnächst dann -
Sladdi-Deluxe :Ja das ist sie wohl
Was sagst du denn zu dem Thema das der Lack vs. Pulvern von den Innenschüsseln???
-
Zitat
Original von Creamstyle
Hab bis jetzt auch immer selber zusammengebaut,aber diesmal lass ich das machenJeder gescheite Werkstatt macht das bestimmt nicht...
Oder falls doch würde ich das nicht bei jeder gescheiten Werkstatt machen lassen...wieso denn nicht??
egal brauch ma nicht weiter erläutern aber dein smiley war fürn a...!!! :-r :-r :-r
-
Was bedeutet denn jede gescheite Werkstatt???Geh mal zu VW,oder in eine Lackiererei,oder einem Karosseriebetrieb,glaubst du die machen das
Dein Felgenhändler/Reifenhändler um die Ecke,glaubst du der macht das???Schon alleine ein so dumme Antwort von dir...Bei jedem gescheiten KFZ-Betreib.
Hey ich frag speziell nach einer Firma im Stuttgarter Raum und du kommst mit so eine Antwort... :-r
soll ich jetzt mit den Felgen zu jedem gehen die du für gescheit hälst???
Ich kenne viel die das machen oder ich kann das sogar selber machen.aber ich frage bestimmt nicht ohne Grund nach jemanden der das mit Rechnung und sehr sehr gut macht.Und dann kommst du und sagt jeder gescheite KFZ-Betrieb -
Das macht nicht jede Werkstatt weil se 1.nicht die Zeit für sowas haben und 2.keine Ahnung/passendes Werkzeug haben.
Das mit dem lackieren und pulvern ist so ne sache für sich....
Wenn der Lack nicht vollkommenausgehärtet ist, könnten " könnten!!!" sich die Schrauben mit der Zeit lösen....
Beim Pulvern haste das nicht....Vorteil vom Pulvern ist auch das Du die Felge für 5 jahre in die Nordsee pfeffern kannst ohne das ihr was passiert....
Pulvern ist schon genial und heutzutage in sehr vielen Farben möglich. -
@Sladdi
und wenn ich Muttern reinmachen und somit beim lackieren überlackiere.Die dann rausmache und beim zusammenbau dann natürlich neue reinmachen???dann ist ja an der stelle wo die mutter auf der Felge aufliegt kein Lack.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!