Ist es möglich bei 3Teiligen BBS die Innenschüsseln zu lackieren???
Das es geht ist klar.aber was passiert mit dem Lack wenn man die Felgenschrauben anzieht???Reißt der???
Ein wenig wichmacher kann hilfreich sein oder???
Kann man Innenschüsseln lackieren???
-
-
Würde Pulvern
beim Anziehen wirst automatisch beschädigen.Da hilft auch kein Weichmacher.Am besten was unterlegen
-
Ich würde auch pulvern, da es widerstandsfhiger ist!
-
Würde sie auch gerne Pulvern ,geht schneller einfacher und viel viel günstiger wie lackieren.Nur doof das man die Farbe wo ich möchte nur lackieren kann..
Meine Idee war jetzt die Felgenschrauben beim lackieren drinnen zu lassen und dann beim Zusammenbauen die neuen Reinmachen. -
Also bei meinem pulverer kann man 1000 Farben auswählen, auch FlipFlop und Effekt Lacke! Was willst denn für ne Farbe?
-
Ist ein Champagner Farbton,wo ich mal bei einem Pulverer war sagte geht nicht hat es mehrmals versucht.
Kennst jemand hier in Stuttgarter raum der das eventuell kann kann???dann geh ich ml mit farbkarte vorbei. -
Klaro! Geh zum Götz nach Fellbach (ganz leicht zu finden)! Der kann sogar Schriftzüge pulvern und alles mögliche! Ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und wir haben schon sehr sehr viele Sachen dort machen lassen!
-
Ist beim Pulvern denn ganz sicher das es beim anziehen nicht reißt.
-
ganz sicher ist es nicht. darauf wird dir kaum jemand eine garantie geben. praktisch wäre vielleicht auch eine kleine unterlegscheibe?
-
Beim zusammenbauen???
Da geht es um Flächenpressung, da ist ne Unterlegscheibe seeeeehr suboptimal :-r -
Ich würde auf keinen Fall Unterlegscheiben nehmen!
Lack kann platzen, Pulverbeschichtung "reißt" das ist halt die Natur des Materials aber grundsätzlich würde ich die Wahrscheinlichkeit das Lack platzt als höher einschätzen!
-
mal über den tellerrand schauen - pls verwendet original schon seit ehh und je unterlegscheiben.
-
Stimmt, da hast du recht! Ich möchte bei Felgen einfach nur das nehmen, was original vorgegben ist...
-
Ja was machen wir denn jetz am besten???
-
Pack eine Felge ein, fahr zum Götz und sag was du willst! Sprich mit ihm ab ob die deine Räder zusammenbauen können ohne das mit der Beschichtung was passiert! Die machen alle Zusatzarbeiten!
-
benlow
werd ich wohl auch so machen...Ruf den morgen mal an,heute war der chef nicht zu sprechen.
Hätte sie Schüsseln zwar sehr sehr gerne lackiert,da mein bester Freund eine eigene Lackiererei hat,aber wenn es reißt/platz hab ich da wohl auch nichts davon.
Das einzige was ich mir überlegt habe zum lackieren,wäre wie gesagt,die alten Muttern und Schrauben reinzumachen und drüberlackieren.Beim zusammenbau dann die neuen reinmachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!