So es ist nun Geschaft habe meinen Motor drin und nun dreht er schon mal aber er springt nicht an woran könnte das liegen kann es sein weil ich den klopfsensor noch nicht habe ???????
Mfg chris
So es ist nun Geschaft habe meinen Motor drin und nun dreht er schon mal aber er springt nicht an woran könnte das liegen kann es sein weil ich den klopfsensor noch nicht habe ???????
Mfg chris
welchen 16V hast du denn eingebaut ?
mfg
hi
und wie siehts so mit satzzeichen aus???
Massekabel vorne auf Höhe der Batterie an die Karosse angeschraubt? Vergisst man gerne...ich zumindest :-r
ZitatOriginal von Garlock
welchen 16V hast du denn eingebaut ?
mfg
Wenn Klopfsensor nicht eingebaut wurde geh ich mal vom PL aus könnt aber auch n 9A, ABF sein!!
mfg
\\edit -->
Welche Benzinpumpen wurden verbaut ??
Hast funken ??
Hast benzindruck ??
Noch habe ich die Benzinpumpe von 90ps Motor drin.
Masse ist alles angeschloßen und sprit kriege ich auch nach vorne auf dieser bis in die einspritzdüßen kommt weiß ich nicht müßte ich kucken !
funke hat er aber leider auch nicht immer weiß nicht woran das liegt
na dann kannst mal masse schaun gehen!!
hat die zündspule masse ??
batterie masse ??
keine ahnung wo der noch überall masse haben muss
aja verteiler masse ??
mfg
zündanlassschalter am zündschloss noch ganz?
evtl von den spritpumpen vor und rücklauf vertauscht?
die vom 90PS sind eh zu klein müssen schon die vom 16v rein!
und sonst alle massepunkte checken!
vielleicht auch die zündkabel vertauscht. beim 16v ist die reihenfolge andersrum als beim 8V
Mit der Kraftstoffpumpe vom 90PS geht garnix das kannst du vergessen es müssen die beiden Pumpen vom 16V rein !
mfg
ZitatOriginal von Garlock
Mit der Kraftstoffpumpe vom 90PS geht garnix das kannst du vergessen es müssen die beiden Pumpen vom 16V rein !
mfg
habs jetzt net im kopf aber kann sein das die vorförderpumpe reicht zumindest beim PL aber normalerweiße tauscht man alles!!
mfg
wenns n ABF ist und ne GX pumpe dann läuft das auch nicht
Ok dann werde ich erst mal die pumpen tauschen !
ZitatOriginal von Moneypul8
wenns n ABF ist und ne GX pumpe dann läuft das auch nicht
Doch geht nur muss die Pumpe einen Durchmesser von 60mm haben es gab den GX auch mit ner kleineren Pumpe (52mm) !
Das Problem ist der RP hat ein Gehäuse für Pumpen mit dem Durchmesser 46,5mm und da passen nur die Pumpe vom NZ / PB / PF und RV und das ist die richtige !
mfg
die GX Pumpe mit der K-jet macht doch viel mehr druck und lässt den abf jämmerlich absaufen oder?
daüfr gibts nen benzindruckregler
Vor allem weiß immer noch keiner was denn nun für ein 16V das ist. Wie wäre es mal mit geneuen Angaben ?
Und auch was umgebaut wurde ? Spritpumpen müssen vom 16V sein, die 90 PS geht da mal gar nicht.
So es ist ein 16V MKB: KR aber umgebaut auf Pl zumindest der Kabelbaum weil der KR kein KAt hatte .
Und ich nun auf Kat umgerüßtet habe .
Warum mussen denn die Pumpen umbedingt umgebaut werden der sprit kommt doch nach vorne .
MFG Chris
Ja aber der Druck und die Fördermenge muss stimmen sonst läuft der Motor garnicht oder säuft ab !
In deinem Fall brauchst du eine PL Pumpe !
mfg
Ja ok habe die woche Spätschicht werde erst am we wieder in meine Halle Fahren dann werde ich die pumpe von Aus der alte karosse ausbauen und bei mir einbauen und dan mal sehen was Passiert .
Und woran kann das liegen das er nicht immer funken hat???
Mfg Chris
hmm hallgeber
die dinger koennen ganz gut nerven
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